Warner Bros.
Mina Tander in "Buddy"

Mina Tander

Geboren
04. Dezember 1978
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mina Tander
c/o Agentur ContrAct
Infanteriestr. 19, Haus 5
80797 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mina Tander
Safari - Match Me If You Can: Postermotive Hier sind die Charakter und Kinopostermotive zur deutschen Komödie "Safari - Match Me If You Can".
Safari - Match Me If You Can: Die Szenenbilder Ohne Dating-App läuft heute nichts mehr auf dem Münchner Fleischmarktmarkt der geschlechtsreifen Großstädter: Hier die Impressionen der Komödie.
Antonio, ihm schmeckt's nicht!: Chaotische Szenenbilder aus New York Verfilmung des Erfolgsromans von Jan Weiler mit Christian Ulmen in der Rolle eines unglücklichen deutschen Schwiegersohnes, der sich an anderen Kulturen abarbeitet.
Seitenwechsel - Szenenbilder Die Ehe des Fußballtrainers Alex (Wotan Wilke Möhring) und der Psychologin Teresa (Mina Tander) hat nach 15 Jahren einen Tiefpunkt erreicht. Nun kommt es auch noch zu einem mysteriösen Ereignis.
"Frau Müller muss weg": Die Bilder Sönke Wortmann hat das gleichnamige Theaterstück von Lutz Hübner bereits auf der Bühne inszeniert. Sein Stück wurde 2012 beim 1. Privattheaterfestival Hamburg ausgezeichnet.
Szenenbilder aus "V8 - Du willst der Beste sein" Nach der "Die wilden Kerle"-Kinderfilmreihe hat sich Joachim Masannek in "V8 - Du willst der Beste sein" dem Renngeschehen zugewandt. Da sind Kindgerechte wilde Abenteuer natürlich garantiert.
Szenenbilder zu "Buddy" "Buddy" ist Michael Herbigs erste Regiearbeit nach "Wickie und die starken Männer". Im Vorfeld des Kinostarts strahlt der Privatsender Pro Sieben eine Sitcom zur Komödie mit Herbig in der Hauptrolle aus.
Du hast es versprochen Mit "Du hast es versprochen" hat Alex Schmidt einen mittelmäßigen Horrorthriller inszeniert, der sich allenfalls an Klischees abarbeitet, ohne dem Genre etwas Neues hinzuzufügen.
Schenk mir dein Herz Die Komödie "Etwas Besseres als den Tod" handelt von einem Schlagerstar (Paul Kuhn), der durch einen Herzinfarkt die Erinnerung an seine musikalische Karriere und sein früheres Leben verloren hat.
Zeiten ändern Dich Nach seiner eigenen Autobiografie entstand ein Film über Bushidos Leben. Und der deutsche Skandalrapper spielt sich selbst. Das Drehbuch schrieb Bernd Eichinger, die Regie übernahm Uli Edel.
Wie sich Zeiten ändern Regelrecht sehnsüchtig warteten Fans und Journalisten auf die Premiere von Bushidos Film. Nichts bis wenig drang zuvor an die Öffentlichkeit. Doch am großen Abend des 3. Februars 2010 traf sich alles was Rang und Namen hatte in Berlin, um "Zeiten ändern Dich" zu sehen. Neben den unmittelbar Beteiligten wie Bushido, Bernd Eichinger, Uli Edel, Moritz Bleibtreu und Hannelore Elsner kamen natürlich auch jede Menge Zaungäste: Nora Tschirner, Dennis Gansel und Hannah Herzsprung, Jasmin Gerat, Martin Semmelrogge, Fred Kogel, Dennenesch Zoudé, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und natürlich Karel Gott.
Maria, ihm schmeckt's nicht! Endlich kommt der Film zu Jan Weilers Bestseller ins Kino! Die deutsch-italienische Hochzeit von Sachbuchlektor Jan Armbrust (Christian Ulmen) gerät zum interkulturellen Trauma.
Selbstgespräche Callcenter haben keinen guten Ruf. Ihr rücksichtsloser Umgang mit Mitarbeitern und Kunden kritisierte schon die Komödie "Outsourced - Auf Umwegen zum Glück". Nun hat sich der deutsche Regisseur André Erkau dem Thema angenommen.
In jeder Sekunde Regisseur Jan Fehse erzählt die Geschichten von sechs Protagonisten, deren Wege sich für wenige Sekunden kreuzen. In der Hektik der Großstadt rennen sie dem Glück hinterher und ihrem Leben davon.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
Fremder Freund In einem türkischen Gemüseladen in Berlin lernt Chris (Antonio Wannek) den 22-jährigen Verfahrenstechnik-Studenten Yunes (Navid Akhavan) kennen, der im Jemen geboren wurde. Yunes zieht in Chris’ Studentenbude ein und freundet sich schnell mit ihm und seiner Freundin Julia (Mina Tander) an.
Schule: Szenenbilder Den Übergang ins Erwachsensein und die ständigen Unsicherheit bei diesem Prozess setzt Marco Petry in Szene.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024