Sony Pictures
Ulrich Thomsen bei der Pressekonferenz zu "The International" in Berlin 2009

Ulrich Thomsen

Geboren
06. Dezember 1963
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewbewerten

News

Berlinale 2016: Das große Leugnen
Thomas Vinterberg überzeugt mit "Die Kommune"
Die Berlinale steuert langsam aufs Finale zu. Bisher war der Jahrgang solide, gegen Ende fährt das Festival erwartungsgemäß noch einige größere Geschütze auf. Auf dem Programm des siebten Tages war die Regiearbeit des dänischen Filmemachers Thomas Vinterberg "Die Kommune" zu sehen. Zudem zeigte das A-Festival die außer Konkurrenz gestartete, herrlich-schräge Tragikomödie "Des nouvelles de la planète Mars" des Franzosen Dominik Moll.
Attraktives Programm mit deutscher Beteiligung
Locarno eröffnet mit "Au fond des bois"
Am heutigen Mittwoch, den 4. August 2010, wird das Internationale Filmfest von Locarno feierlich eröffnet. Um 18.30 Uhr findet der traditionelle Willkommensapéro im Kloster der Magistrale in Locarno statt. Anwesend ist unter anderem die Schweizer Bundespräsidentin Doris Leuthard.
59. Internationalen Filmfestspiele Berlin sind eröffnet
Vorhang auf für Berlinale
Festival-Direktor Dieter Kosslick hat am gestrigen Abend, dem 5. Februar 2009, zusammen mit Kulturstaatsminister Bernd Neumann und der Jury-Präsidentin Tilda Swinton die 59. Berlinale eröffnet. Zum Start wurde Tom Tykwers Action-Thriller "The International" gezeigt. Der Regisseur sowie die Darsteller Clive Owen, Ulrich Thomsen und Armin Mueller-Stahl waren anwesend.
Filmfestspiele starten mit Tom-Tykwer-Thriller
"The International" eröffnet Berlinale
Tom Tykwers "The International" eröffnet die 59. Internationalen Filmfestspiele von Berlin. Am 5. Februar 2009 feiert die hochkarätig besetzte, deutsch-englische Koproduktion seine Weltpremiere. Der Action-Thriller handelt von schmutzigen Geschäften um Krieg und Terror.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewbewerten
2021