Paramount Pictures
Jessica Biel

Jessica Biel

Geboren
03. März 1982
Bürg. Name
Jessica Claire Biel
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jessica Biel
c/o BWR
9100 Wilshire Blvd.
6th Floor West Tower
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.jessicabiel.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,2 (4 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
Jessica Biel: Filmografie
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
Jessica Biel: Vita
Ursprünglich will Jessica Biel Sängerin werden, weshalb sie eine Musicalausbildung erhält. Doch schon bald weicht dieser Wunsch der Schauspielerei. Heute singt der Hollywoodstar lediglich unter der Dusche und mit Freunden in diversen Karaoke-Bars. Den schauspielerischen Durchbruch schafft Biel als älteste Tochter des Priesterehepaares Mary Camden in der erfolgreichen US-Fernseh-Serie "Eine himmlische Familie".

Als sie sich im Jahr 2000 für ein Magazin mit nacktem Oberkörper ablichten lässt, wird ihre Rolle kurzfristig aus der Serie gestrichen. Biels Haltung würde nicht in das konservative Bild der Serie passen, so die Begründung der Produzenten. Ihrer Karriere hat dies nicht geschadet. In der Folge erhält Biel zahlreiche Angebote aus Hollywood. Auch wird sie wieder für Gastauftritte in "Eine himmlische Familie" engagiert, da ihre Abwesenheit die Quoten in den Keller fahren ließ. Auch nach dem Ende der Serie arbeitet sie weiter an ihrer Leinwandkarriere und ist in Filmen wie "Das A-Team" und "Total Recall" zu sehen.
Jessica Biel: Galerien
New York-Premiere von Hitchcock Es herrscht gute Stimmung auf der New York-Premiere von "Hitchcock" am 18. November 2012. Vor Ort sind Jessica Biel im silbernen Zweiteiler und Scarlett Johansson im sexy grünen Kleid. Auch Karate Kid Ralph Macchio lässt sich das Ereignis nicht entgehen.
Kate Beckinsale in Berlin Über den Dächern von Berlin trafen sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" zum Photocall. Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel ließen sich mit dem Reichstag im Hintergrund ablichten.
Berlin-Premiere mit Jessica Biel Gut gelaunt zeigten sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" auf der Deutschlandpremiere in Berlin. Neben Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel waren natürlich auch deutsche Prominente zu Gast.
Enttäuschung bei der Kleiderwahl Was war da denn los? Die ansonsten so stilsichere Nicole Kidman vergriff sich bei der Kleiderwahl. Nicht nur die stechend rote Farbe zu ihrem blassen Teint, sondern auch die überdimensionale Masche an ihrem zartem Hals ließen sie wie ein eingepacktes Geburtstagsgeschenk aussehen. Ihre einfallslos offen getragenen Haare setzten dem Ganzen das Sahnehäubchen auf. Scheinbar fand dies Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow so inspirierend, dass sie sich für dieselbe Frisur entschied. Auch andere weibliche Stars konnten outfitmäßig nicht überzeugen. War bei Kidman die Farbe zu kräftig, so war sie bei anderen zu matt. Fast einheitlich entschieden sich die Promis für ein schmuckloses Dekolleté. Mit Ausnahme von Jennifer Hudson. Sie wirkte in ihrem braunen Kleid mit dezentem Schmuckeinsatz schon vor der Zeremonie wie eine Siegerin.
Jessica Biel: Interviews
Jessica Biel folgt Bauchgefühl Wenn man sich auf der Flucht befindet, kann es nicht schaden, Jessica Biel an seiner Seite zu haben. Davon kann Colin Farrell ein Lied singen. Während der in "Total Recall" seinen Verstand zu verlieren droht, behält Biel einen kühlen Kopf und steht ihm schlagkräftig zur Seite. Im Interview mit Filmreporter.de erklärt die junge Schauspielerin, wie sie...
Nicht Jessica Alba ,Jessica Biel! Ohne Zweifel gehört Jessica Biel zu den zierlichsten Schönheiten der Traumfabrik. In der Kinoversion der 1980er Jahre Serie "Das A-Team" spielt die 28-jährige Langzeitfreundin von Pop-Sänger Justin Timberlake nun eine knallharte Soldatin - und beschließt auch beruflich, die Bandagen anzuziehen: mit einer frisch gegründeten Produktionsfirma will sie ihr...
Jessica Biel: Star-Features
Jessica Biel macht sich nackt! Sie sträubt und wehrt sich, sie rebelliert und äußert in Interviews rüde Statements. So will sie gekündigt werden. Die Rede ist von der jungen, aufmüpfigen Jessica Biel, die nach vier Staffeln "Eine himmlische Familie" genug von Friede, Freude und...
Jessica Biel: News
Justin Timberlakes süße Liebeserklärung an Jessica Biel
Wenn das keine romantische Geste ist. Sänger und Schauspieler Justin Timberlake gratulierte im Internet mit einer süßen Liebesbotschaft seiner Frau Jessica Biel zum 33. Geburtstag, den die Schauspielerin am gestrigen 3. März gefeiert hat.
Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs
Eine große Überraschung ist es nach vorausgegangenen Gerüchten nicht wirklich, dennoch ist es jetzt offiziell: Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
Jessica Biel im dritten Monat schwanger?
Jessica Biel und Justin Timberlake feierten kürzlich ihren zweiten Hochzeitstag. Nun kursiert das Gerücht, dass die Schauspielerin bereits im dritten Monat schwanger sei. Das Baby soll im April nächsten Jahres zur Welt kommen.
Rachel McAdams in "True Detective" dabei
Rachel McAdams hat die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel von "True Detective" übernommen. Die "A Most Wanted Man"-Darstellerin wird in der HBO -Serie an der Seite von Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen sein.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewerten
2021