Paramount Pictures
Jessica Biel

Jessica Biel

Geboren
03. März 1982
Bürg. Name
Jessica Claire Biel
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jessica Biel
c/o BWR
9100 Wilshire Blvd.
6th Floor West Tower
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.jessicabiel.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (4 User)

News

Romantische Geburtstagsgratulation via Internet
Justin Timberlakes süße Liebeserklärung an Jessica Biel
Wenn das keine romantische Geste ist. Sänger und Schauspieler Justin Timberlake gratulierte im Internet mit einer süßen Liebesbotschaft seiner Frau Jessica Biel zum 33. Geburtstag, den die Schauspielerin am gestrigen 3. März gefeiert hat.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Erstes gemeinsames Baby unterwegs
Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs
Eine große Überraschung ist es nach vorausgegangenen Gerüchten nicht wirklich, dennoch ist es jetzt offiziell: Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
Erstes Baby mit Justin Timberlake unterwegs?
Jessica Biel im dritten Monat schwanger?
Jessica Biel und Justin Timberlake feierten kürzlich ihren zweiten Hochzeitstag. Nun kursiert das Gerücht, dass die Schauspielerin bereits im dritten Monat schwanger sei. Das Baby soll im April nächsten Jahres zur Welt kommen.
Brillante Ermittlerin mit Suchtproblemen
Rachel McAdams in "True Detective" dabei
Rachel McAdams hat die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel von "True Detective" übernommen. Die "A Most Wanted Man"-Darstellerin wird in der HBO-Serie an der Seite von Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen sein.
Patrick Wilsons Faszination für das Böse
Patrick Wilson, Jessica Biel, Imogen Poots und Toby Jones spielen in der Adaption von Patricia Highsmiths Roman "Der Stümper" mit. Die 1954 erschienene Vorlage ist in New York der 1960er Jahre angesiedelt. Im Zentrum der Geschichte steht der Architekt Walter Stackhouse (Wilson), der mit der schönen Clara (Biel) verheiratet ist. Fasziniert von einem Mordfall, gerät der Mann in ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel zwischen einem Mörder (Jones) und einem Detektiv gerät. Zugleich wird er immer mehr von einer fremden Schönheit (Poots) angezogen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 8. Mai 2014 berichtet, stammt das Drehbuch von Susan Boyd. Als Regisseur fungiert Andy Goddard ("Downton Abbey"). Die Dreharbeiten sollen noch im Laufe dieses Jahres beginnen.
Glühender Anhänger von 'NSync
Jennifer Lawrence verliebt in Justin Timberlake
Jennifer Lawrence ("Silver Linings") gestand bei einer offenen Fragerunde, dass sie als Jugendliche hoffnungslos in Justin Timberlake ("Runner Runner") verliebt war. In den 90er Jahren sei die 23-jährige Schauspielerin glühender Anhänger der Boyband 'Nsync gewesen und ihr Herz pochte ganz für Timberlake.
Dem Image entfliehen
Jessica Biel will ernstgenommen werden
Jessica Biel will spätestens nach ihrer Nebenrolle in "Hitchcock" nicht mehr auf ihr Äußeres reduziert, sondern als Charakterdarstellerin anerkannt werden. Die 30-Jährige verkörpert im Biopic die Schauspielerin Vera Miles, die vor allem durch ihre Rolle in Alfred Hitchcocks "Psycho" bekannt wurde.
Daniel Craig auf Rekordjagd!
"James Bond 007: Skyfall" zurück auf eins
In seiner fünften Woche holt sich "James Bond 007: Skyfall" die Spitzenposistion der US-Kino-Charts zurück. Letzte Woche befand sich das Agenten-Abenteuer mit Daniel Craig auf Rang zwei. "Skyfall" hat am Wochenende weitere 11 Millionen US-Dollar eingespielt und kommt nun auf Gesamteinnahmen von 262 Millionen in den USA.
Nach Hochzeit mit Justin Timberlake
Jessica Biel mit neuem Namen
Jessica Biel ("The Illusionist") wird den Nachnamen ihre Ehemannes Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") annehmen. Als Schauspielerin werde sie weiterhin Biel heißen, im Privaten will sie ihren Namen jedoch umändern.
Trauung in Süditalien
Justin Timberlake heiratet Jessica Biel
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") haben geheiratet. Dies hat das Paar am Freitag, den 19. Oktober 2012 gegenüber dem Boulevardblatt People bestätigt. Die Trauung fand in der süditalienischen Kleinstadt Fasano statt.
Hochzeit in Italien?
Justin Timberlake und Jessica Biel feiern
Heiraten Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") in Italien? Der Entertainmentseite E! Online zufolge sollen die beiden an diesem Wochenende dort den Bund der schließen.
Prominente unterstützen Krebsforschung
Gwyneth Paltrow hilft mit
Zum dritten Mal wird der Stand Up To Cancer-Spendenmarathon von zahlreichen Prominenten unterstützt. Zu den Schauspielern gehören Gwyneth Paltrow, Julia Roberts, Matt Damon, Michael Douglas, Jessica Biel und Samuel L. Jackson.
Jessica Biel kämpft um einen Mann
Jessica Biel ("Valentinstag") ist im Gespräch für eine der Hauptrollen in "My Owner’s Wedding". Die romantische Komödie handelt von zwei Frauen, die sich für denselben Mann interessieren. Eine der beiden lässt nichts unversucht, um den Angebeteten zu kriegen. Wie das Entertainment-Magazin Deadline am gestrigen Montag, den 14. Mai 2012 berichtet, stammt das Drehbuch von Robert Cary und Jonathan Tolins ("Queer as Folk").
Verlobt mit Jessica Biel
Justin Timberlake heiratet!
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück") werden heiraten. Der Schauspieler verlobte sich mit seiner Freundin Ende Dezember 2011 in den Bergen von Jackson, Wyoming. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht bekannt.
Hilfe von Kaya Scodelario
Verzweifelte Jessica Biel?
Jessica Biel ("Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück") soll in "Emanuel and the Truth about Fishes" eine Mutter spielen, die ihr Kind verloren hat. Da sie nicht mit dessen Tod fertig wird, ersetzt sie es durch eine Puppe. Babysitterin Emanuel hilft der Mutter, mit ihrer Trauer umzugehen.
Erneut mit Jessica Biel liiert
Justin Timberlakes Liebesglück
Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Valentinstag") sind nach achtmonatiger Unterbrechung erneut ein Paar. Im März dieses Jahres hatten sich die beiden nach vierjähriger Beziehung getrennt.
Dates mit Jessica Biel
Justin Timberlakes zweite Chance?
Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Powder Blue") gehen wieder miteinander aus und wollen einer Beziehung angeblich eine zweite Chance geben. Das Paar hatte sich im März 2011 nach vierjähriger Partnerschaft getrennt.
Widerstand durch Bill Nighy?
Bill Nighy ("Rango") verhandelt um eine Rolle in "Total Recall". In der Neuauflage des Science-Fiction von 1990 soll er den Anführer einer Widerstandsgruppe spielen. Hauptdarsteller ist Colin Farrell. An dessen Seite agieren Kate Beckinsale, Jessica Biel sowie Bryan Cranston (wir berichteten: Bösewicht Bryan Cranston?). Ethan Hawke wird einen Cameo-Auftritt absolvieren, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 25. Mai 2011 berichtet. Regie führt Len Wiseman.
Sex mit Mila Kunis!
Justin Timberlake gegen reine Sex-Beziehungen
Justin Timberlake ("The Social Network") hält nichts von reinen Sex-Beziehungen. Auf den ersten Blick sei zwangloser Sex toll. In Wirklichkeit sei es jedoch unmöglich, dass zwei Menschen öfter miteinander Verkehr hätten, ohne dass einer tiefere Gefühle entwickle.
Dates mit Chris Evans
Dianna Agrons neue Liebe?
Dianna Agron ("Glee") soll Dates mit Chris Evans ("Captain America 3D") haben. Die beiden Darsteller hatten sich im Februar 2011 im Vorfeld der Oscars kennengelernt. Evans' Familie sei von Agron erfreut. Vor allem sein Bruder Scott zeige sich begeistert, weil er ein großer Fan ihrer Serie "Glee" sei.
Flirt mit Gerard Butler
Neue Romanze für Jessica Biel?
Jessica Biel ("Valentinstag") wurde beim Flirt mit Gerard Butler ("300") gesichtet. Einige Wochen zuvor hatte sich die Darstellerin von Justin Timberlake getrennt (wir berichteten: Jessica Biel wieder Single!). Butler soll sie bei den Dreharbeiten zu "Playing the Field" näher gekommen sein.
Justin Timberlake hat Liebeschmerz
Jessica Biel wieder Single!
Justin Timberlake ("The Social Network") und Jessica Biel ("Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau") haben sich getrennt. Die Trennung sei in gegenseitigen Einvernehmen abgelaufen und es gäbe kein böses Blut zwischen beiden.
Verliebt in Gerard Butler
Steht Uma Thurman auf Fußball?
Uma Thurman ("Percy Jackson - Diebe im Olymp") soll in der Sport-Komödie "Playing the Field" eine liebesbedürftige Mutter spielen, die sich in den Fußball-Trainer ihres Sohnes verliebt. Die Rolle des Angebeteten übernimmt Gerard Butler ("Die nackte Wahrheit").
Mit Til Schweiger vor der Kamera
Jon Bon Jovi feiert Silvester
Jon Bon Jovi und Seth Meyers komplettieren die Besetzung von "New Year's Eve". Der Sänger gibt - so weit so langweilig - den erfolgreichen Rockstar. Meyers wird Jessica Biels Ehemann spielen. Auch Til Schweiger wurde für die Romantikkomödie verpflichtet.
Keira Knightley an Batmans Seite?
Christopher Nolan sucht Herzdame
Christopher Nolan ("Inception") fehlen für "The Dark Knight Rises" noch Batmans Gegenspielerin und dessen Herzdame. Unter anderem sollen Keira Knightley ("Alles, was wir geben mussten"), Jessica Biel ("Valentinstag") und Anne Hathaway ("Alice im Wunderland") vorsprechen.
Neujahr mit Sarah Jessica Parker?
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), Halle Berry ("Monster's Ball") und Zac Efron ("High School Musical") sind für Garry Marshalls Romanze "New Year's Eve" im Gespräch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. Dezember 2010. Damit würden sie sich zu Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank und Jessica Biel gesellen (wir berichteten).
Silvester mit Sofía Vergara
Neujahrsbaby für Jessica Biel?
Jessica Biel ("Das A-Team - Der Film") und Sofía Vergara ("Madea Goes to Jail") reihen sich in die Riege der Schauspieler ein, die im Gespräch für "New Year's Eve" sind. Garry Marshall ("Liebe auf Umwegen") führt beim Nachfolger von "Valentinstag" wieder Regie.
3 Schauspielerinnen drehen 3 Kurzfilme
Jessica Biel, Eva Mendes & Rachel Weisz gütig
Jessica Biel, Eva Mendes und Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz führen erstmals Regie. Für die jährlich ausgerufenen "Glamour Reel Moments" der gleichnamigen Zeitschrift steuert jede der Schauspielerinnen einen Kurzfilm bei.
Hacker locken mit Promis
Vorsicht vor Cameron Diaz!
Cameron Diaz ist momentan die gefährlichste Prominente im Internet. Das ergab eine Studie der Computersicherheitsfirma McAfee, Inc. Diese stellte fest, dass eine von zehn Internetseiten mit Material über die "Knight and Day"-Darstellerin Viren enthält.
Jessica Biel als Geliebte von Faceman?
"A-Team" fast komplett
Das Ensemble für die Verfilmung des "A-Teams" könnte bald komplett sein. Derzeit befinden sich Jessica Biel und Sharlto Copley ("District 9") in Abschlussverhandlungen. Damit würden sie sich zu Liam Neeson, Bradley Cooper und Quinton Jackson gesellen.
Romantikkomödie mit Staraufgebot
Familienfilm mit Roberts-Clan
Regisseur Garry Marshall hat es geschafft, für seine episodenhafte Romantik-Komödie "Valentine's Day" gleich eine Reihe von Hollywood-Stars zu verpflichten. Neben Julia Roberts sagten nun auch deren Nichte Emma, Topher Grace sowie Hector Elizondo zu.
New Line Cinema sucht schwulen Footballspieler
Hollywood feiert Valentinstag
Hollywood-Darsteller scheinen sich um eine Rolle in "Valentine's Day" zu reißen. Angeblich befinden sich Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Shirley MacLaine, Bradley Cooper und Ashton Kutcher allesamt in abschließenden Verhandlungen mit New Line Cinema. Weitere Stars sollen noch folgen.
Jessica Biel moderiert Oscars
Am kommenden Samstag, dem 21. Februar 2009 wird Justin Timberlakes Freundin Jessica Biel die Verleihung der technischen Oscarawards moderieren. Insgesamt wird sie sechs Preise verleihen, darunter den Gordon Sawyer Award an Pixars Ed Catmull. Die Highlights dieser Verleihung werden während der großen Oscarnacht am 22. Februar 2009 gezeigt.
Jessica Biel überrascht ihren Freund mit Hähnchen
Superbowl-Party für Timberlake
Justin Timberlake wurde am vergangenen Sonntag, dem 1. Februar 2009 von seiner Freundin überrascht. Jessica Biel schmiss zu seinem 28. Geburtstag eine Party der Superlative.
"Nailed" mit Ersatz für James Caan
Brolin hat kein Problem mit Keks
James Brolin übernimmt die Rolle von James Caan in der Komödie "Nailed". Caan verließ vor gut drei Wochen die Dreharbeiten aufgrund von Unstimmigkeiten mit Regisseur David O. Russell. Grund dafür war das Verschlucken eines Kekses.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Jessica Biel dreht in London
Amerikanerin auf Abwegen
Jessica Biel hat die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Easy Virtue" an der Seite von Colin Firth und Kristin Scott Thomas übernommen. Regisseur Stephan Elliott ist nicht der erste, der sein Glück mit der Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks des amerikanischen Schriftstellers Noel Coward versucht.
Jessica Biel stirbt ein bisschen
Rätselhafte Frauen
Jessica Biel übernimmt im Thriller "Die A Little" die Hauptrolle. Der Krimi basiert auf einem Roman von Megan Abbott. Die Rechte wurden vom Studio United Artists erworben. Biels eigene Produktionsfirma Iron Ocean Films ist mitbeteiligt.
Sexiest Woman Alive 2007
Charlize Theron top
Charlize Theron hat die Wahl zur Sexiest Woman Alive 2007 gewonnen. Der Hollywood-Star stach alle Konkurrenten aus und kann eine weitere Trophäe in ihre beachtliche Preissammlung aufnehmen.
Kampf den Kriminellen
Jessica Biel als Wonder Woman
Jessica Biel steht derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle der Wonder Woman in "Justice League of America". In der Comicverfilmung tritt die gesamte Riege bekannter Superhelden auf - von Superman über Batman bis hin zu Wonder Woman.
Großes Staraufgebot
Patrick Swayze in "Powder Blue"
Patrick Swayze und Kris Kristofferson spielen neben Forest Whitaker, Jessica Biel und Ray Liotta die Hauptrollen im Drama "Powder Blue". Die Regie übernimmt Timothy Linh Bui. Er ist auch für das Drehbuch verantwortlich.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
Wer ist Hollywoods Schönste?
Heiß, heißer, Jessica Biel!
Jessica Biel ("Elizabethtown") ist Hollywoods heißester weiblicher Star. Das behauptet zumindest das Männermagazin Stuff. Sie hat sich sogar gegen Scarlett Johansson ("Scoop - Der Knüller") durchgesetzt. Auf jeweils Platz drei und vier thronen Jessica Alba ("Sin City") und Eva Longoria ("Desperate Housewives").
Biel und Johansson shoppen in Paris
Ex und Freundinnen
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Ex-Freundinnen eines Mannes zu guten Bekannten, vielleicht sogar zu Freundinnen werden. Im Fall von Justin Timberlake ist es jedoch etwas ungewöhnlich. Denn der Sänger ging mit Scarlett Johansson und Jessica Biel gleichzeitig aus.
Schwule Feuerwehrmänner?
Biel zwischen Sandler und James
Jessica Biel ("Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre") wird in "I Now Pronounce You Chuck and Larry" an der Seite von Adam Sandler und Kevin James spielen. Regie bei der Komödie um zwei Feuerwehrmänner führt Dennis Dugan ("Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben"). Dieser ersetzte David Dobkin, der wegen kreativer Differenzen im Februar aus dem Projekt ausgeschieden war.
Hollywoodstar versteigert
Biel hat gutes Herz
Hollywoodstar Jessica Biel zeigt ein gutes Herz. Die schöne Schauspielerin hat vor, sich selbst für ein Date zu versteigern. Der Grund: Mit dem Erlös will sie einer jungen Frau helfen, die bei einem Autounfall ein Bein verloren hat. Im Jahr 2005 war die 24-jährige von dem amerikanischen Magazin Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden.
Cage, Moore und Biel verpflichtet
Top-Besetzung für Next
Nach Nicolas Cage und Julianne Moore konnte Revolution Studios nun auch Jessica Biel für die Science-Fiction-Produktion "Next" gewinnen. Der Actioner basiert auf der Kurzgeschichte "The Golden Man" von Philip K. Dick. Im Mittelpunkt der Story steht Cris Johnson (Nicolas Cage). Er kann sowohl in die Zukunft sehen, als sie auch beeinflussen.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024