Ricore

Spencer Treat Clark

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Spencer Treat Clark
Glass (2019): Die Poster Hier findet ihr die Charakterposter-, Teaser- und Kinoplakatmotive zu "Glass".
"Der letzte Exorzismus: The next Chapter": Die Bilder Ed Gass-Donnelly kann mit "Der letzte Exorzismus 2" nicht an die Erfolge von Daniel Stamms "Der letzte Exorzismus" anknüpfen. Die US-amerikanischen Kinogänger sind nicht überzeugt, der Ansturm auf die Kinos bleibt aus.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Unbreakable - Unzerbrechlich M. Night Shyamalan verarbeitet Merkmale eines Comicfilms mit einem melodramatischen Thriller. Die Grundidee bestand jedoch ursprünglich darin, einen reinen Comicstreifen zu realisieren. Trotz der Änderungen wird das Werk zum kommerziellen Erfolg und mit dem Bram Stoker Award bedacht.
Szenenbilder aus "Arlington Road" "Arlington Road" könnte der filmische Vorgänger der Erfolgsserie "Homeland" sein. Der Angst und Schrecken der US-Bevölkerung angesichts des Terrorismus' auf amerikanischem Boden werden gut aufgezeigt.
2024