Ricore

Jason Biggs

Geboren
12. Mai 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jason Biggs
115 Field Ave Hasbrouck Heights
NJ 07604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jason Biggs: Filmografie
Darsteller:
2013
Orange is the new Black (TV-Serie • USA)
2012
American Pie: Das Klassentreffen (Komödie • USA)
2011
BFF & Baby (Komödie • USA)
2008
Männer sind Schweine (Komödie • USA)
Jason Biggs: Vita
Jason Biggs wird 1978 in New Jersey geboren. In seiner Schulzeit treibt er viel Sport und betreibt ausgiebig Ringen und Tennis. Mit 13 Jahren bekommt er in "Zur Hölle, Mrs. Love!" eine erste Rolle. Kurz darauf ist er Teil des Ensembles der Sitcom "Drexell's Class", die nach 18 Folgen eingestellt wird.

Nach weiteren Fernsehrollen wird er 1999 schlagartig bekannt, als er die Hauptrolle in der Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" spielt. Bis 2012 folgen zwei Fortsetzungen sowie Rollen in einigen ähnlichen Filmen wie "Loser - Auch Verlierer haben Glück" und "Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau". Seit 2008 ist Biggs mit der Schauspielerin Jenny Mollen verheiratet.
Jason Biggs: Interview
Klassentreffen mit Seann William Scott
Jason Biggs' Penis spricht...
Die Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" entwickelt sich 1999 zum Überraschungserfolg, der eine Viertelmilliarde US-Dollar einspielt. Zwei Fortsetzungen und 13 Jahre später...
Jason Biggs: News
Judy Greer verheiratet Judy Greer hat nach einem Jahr Beziehung ihren Freund Dean Johnsen geheiratet.
Chris Klein verhaftet Chris Klein verbrachte wegen Trunkenheit am Steuer einige Stunden hinter Gittern.
Reiche Ausbeute in Cannes Filmverleiher Tiberius hat sich beim Festival von Cannes mit neuen Filmen eingedeckt.
Trailer zu Filmen mit Jason Biggs
American Pie: Das Klassentreffen Über zehn Jahre ist es her, dass Jim (Jason Biggs) und seine Freunde die Schule verlassen haben. Der enge Kontakt...
American Pie: Das Klassentreffen "American Pie: Das Klassentreffen" will den Geist der Reihe wiederzubeleben. Die Gags sind - wie gehabt - nicht...
2024