Ricore

Alexander Adolph

Geboren
10. November 1965
Alias
Nanouk Wilmer
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Alexander Adolph: Filmografie
Regie:
2018
Der große Rudolph (TV-Film • Deutschland, Tschechische Republik, Österreich)
2010
Der letzte Angestellte (Horror • Deutschland)
2008
So glücklich war ich noch nie (Drama • Deutschland)
2006
Die Hochstapler (Dokumentarfilm • Deutschland)
Trailer zu Filmen mit Alexander Adolph
So glücklich war ich noch nie Einem Trickbetrüger (Devid Striesow) wird noch eine Chance gelassen, bevor er wieder ins Gefängnis wandert. Er muss...
Die Hochstapler Vier Protagonisten erzählen über ihre kriminelle Vergangenheit als Hochstapler. Alexander Adolphs Kinodebüt als...
Alexander Adolph: Galerie
Glückliche Herren Strahlend und glücklich, so präsentierten sich Devid Striesow, Regisseur Alexander Adolph und Jörg Schüttauf bei der...
So glücklich war ich noch nie Die Liebesgeschichte von Alexander Adolph gegen alle Widrigkeiten ist zugleich Märchen, Komödie und Sozialdrama. Die...
Glückliche Herren Strahlend und glücklich, so präsentierten sich Devid Striesow, Regisseur Alexander Adolph und Jörg Schüttauf bei der...
2024