Ricore

Boris Isaković

Geboren
14. Dezember 1966
Alias
Boris Isakovic
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Boris Isaković
Szenenbilder zu "Quo Vadis, Aida?" Jasmila Žbanić knüpft mit dem hervorragend durchkomponierten Thriller an frühere Werke an.
Last Christmas: Die Szenenbilder Paul Feigs romantische Weihnachtskomödie wartet mit der Titel gebenden Musik von George Michael auf.
"Circles": Die Bilder Der Belgrader Regisseur Srdan Golubovi? visualisiert gekonnt den schmalen Grad zwischen Rache und Versöhnung. Dabei kann er auf ein überzeugendes Schauspielensemble zurückgreifen. Trotz einiger dramaturgischen Längen: sehenswert!
Klopka - Die Falle Der Belgrader Regisseur Srdan Golubović erzählt eine spannende Geschichte von Schuld und Sühne. Mit überzeugenden schauspielerischen Leistungen entwickelt sich seine atmosphärisch dichte Inszenierung.
2024