Ricore

Charles Fleischer

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charles Fleischer
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Zodiac - Die Spur des Killers Der historische Serienmörder Zodiac versetzte San Francisco Ende der 1960er Jahre in Angst und Schrecken. Insgesamt wurden ihm fünf Morde zugeschrieben. Er selbst behauptete, mehr als 37 Menschen getötet zu haben. Während seiner aktiven Zeit schrieb er bizarre Briefe an die Polizei und den San Francisco Chronicle.
Killer- oder Palmenjagd? Nicht auf Killerjagd, als vielmehr auf den Weg zur Premierenfeier machen sich der Regisseur David Fincher und die Darsteller Chloë Sevigny, Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Mark Ruffalo von "Zodiac - Die Spur des Killers". Klar, denn beim 60. Filmfest an der Croisette will keiner fehlen...
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
2024