Universum Film
Christopher Walken in "Voll verkatert" (Nine Lives, 2016)

Christopher Walken

Geboren
31. März 1943
Bürg. Name
Ronald Walken
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Christopher Walken
ID Public Relations NY
150 West 30th Street
19th Floor
New York, NY 10001
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Christopher Walken
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus: Die Szenenbilder Ein Haarnetz schreibt Filmgeschichte: Die Fortsetzung von und mit John Turturro.
Immer Ärger mit Grandpa: Szenenbilder Robert De Niro mal wieder streitlustig...
Szenenbilder: Wer ist Daddy? Mit "Bastards" legt Lawrence Sher sein Regiedebüt vor.
Das Dschungelbuch 3D: erste Szenenbilder und ein Concept-Art Rudyard Kiplings Klassiker "Das Dschungelbuch" in Jon Favreaus Adaption für das 21. Jahrhundert, die sich eng an die bezaubernde und legendäre Zeichentrick-Version mit dem singenden und tanzenden Balu von 1967 anlehnt
Eddie the Eagle - Alles ist möglich: Erste Szenenbilder Taron Egerton als verrückter Sportler mit Herz und Hugh Jackman in "Eddie the Eagle - Alles ist möglich". Eddie the Eagle verkörperte wie kein Zweiter die vorkommerzielle Ära der Olympiade. Mit der Teilnahme am Springen auf der Kleinen Schanze in Calgary ging für das unsportliche, kurzsichtige Pummelchen 1988 ein Traum in Erfüllung.
Eddie the Eagle - Alles ist möglich: Pressekonferenz München Pressekonferenz zum Biopic "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" im Bayerischen Hof in München. Den Fragen der Journalisten stellten sich die gutgelaunten Hauptdarsteller Hugh Jackman, Taron Egerton und Iris Berben. Mit von der Partie waren auch Regisseur Dexter Fletcher und 'Eddie the Eagle' Michael Edwards höchstpersönlich.
Saiten des Lebens Wie bei Dustin Hoffmans "Quartett" ist auch bei Zilberman Spielfilm-Debüt die Kunst der Hintergrund, vor dem sich die zwischenmenschlichen Geschichten entfalten.
7 Psychos Martin McDonaghs "7 Psychos" kann mit schwarzem Humor, grotesken Situationen und schrillen Figuren punkten. Aus der namhaften Besetzung der Gangster-Groteske sticht besonders Christopher Walken hervor.
Bulletproof Gangster "Bulletproof Gangster" ist ein hochkarätig besetztes Biopic über den irischen Ex-Mafiasi Danny Greene. Jonathan Hensleigh inszeniert den Streifen nach Rick Porrellos Biographie "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia".
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Klick Adam Sandler spielt in der Familienkomödie einen arbeitswütigen Architekten, der in den Besitz einer magischen Fernbedienung gelangt. Damit kann er seinen Alltag steuern.
Domino - Live Fast, Die Young: Szenenbilder und Postermotive Tony Scott inszeniert die wahre Lebensgeschichte von Domino Harvey als videoclipartigen Bilderrausch. Ein Wermutstropfen für die Crew war, dass die reale Domino während der Dreharbeiten verstarb.
Mann unter Feuer Wehe, wenn sie losgelassen! Ob Vin Diesel in "Extreme Rage", Thomas Jane in "The Punisher" oder jetzt Denzel Washington: Geschichten über Männer, die nach dem Tod eines geliebten Menschen allein und gnadenlos ihre Vendetta verfolgen, stehen in Hollywood derzeit hoch im Kurs.
Neid Neben einigen schrägen und wirklich lustigen Gags werden lediglich alte Kalauer aus der Mottenkiste hervorgezaubert. Natürlich kommt der Film ohne aufwendige Special Effects aus - bis auf das Zauberspray. Insgesamt wirkt der Streifen klein und fast schon spießig, was an sich schon einen Reiz haben könnte.
Die Frauen von Stepford Ewas vorhersehbare Remake von Bryan Forbes' gleichnamigem Hit von 1975 mit unglaublichem Staraufgebot. Gutsituierte Bewohner der Metropolenvorstädte werden in der Satire einiges aus ihrem Alltag wiederfinden - und das ist sicher gewollt.
Welcome To The Jungle Dwayne The Rock Johnson ("The Scorpion King ") lässt wieder seine Muskeln spielen, diesmal allerdings nicht hinter einem historischen Hintergrund. Auf der hawaiianischen Insel Ohau, der ehemaligen Heimat von The Rock, konnte sich der Muskelmann mit seinen Kollegen richtig austoben.
Kangaroo Jack Jerry Bruckheimer arbeitet nach "Coyote Ugly" erneut mit Regisseur David McNally. Die harmlose Komödie lebt von den Auftritten des süßen, teilweise computeranimierten roten Känguru namens Jack.
Grabgeflüster Ein beschauliches walisisches Städtchen: Die blasse Bürgermeistergattin Betty Rhys-Jones (Brenda Blethyn) wird seit Jahr und Tag von ihrem Mann herumkommandiert und betrogen. Doch das Leben hält für sie noch eine Chance bereit - in Gestalt des örtlichen Bestattungsunternehmers Boris Plots (Alfred Molina).
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
Sleepy Hollow: Die Szenenbilder Szenenbilder aus Tim Burtons Fantasy-Horrorklassiker.
Antz: Die Szenenbilder Dreamworks erster Animationsfilm.
Pulp Fiction: Die Szenenbilder Mit "Pulp Fiction" modernisiert Quentin Tarantino die Strukturen des filmischen Erzählens und definiert den Begriff der Coolness neu.
True Romance Nach Quentin Tarantinos Drehbuch hat Tony Scott ("Spy Game - Der Finale Countdown") einen blutigen, komischen und gleichermaßen romantischen Action-Thriller mit Christian Slater und Patricia Arquette als tragisch-komisches Liebespaar.
"Die durch die Hölle gehen": Die Szenenbilder Michael Ciminos Kriegsdrama bringt dem Publikum das Schrecken des Vietnamkrieges hautnah. Er schockiert mit vielen brutalen Szenen. Der Regisseur rührt die Emotionen der Zuschauers, zieht ihn mit drastischen Bildern und tiefen Einblicken in die Psyche seiner Protagonisten in den Bann.
2024