Agentur
Julia Koschitz

Julia Koschitz

Geboren
26. Dezember 1974
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Julia Koschitz
c/o Agentur Reinholz
Barerstr. 48
80799 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Julia Koschitz: Filmografie
Darsteller:
2022
Souls (TV-Serie • Deutschland)
2020
Das schaurige Haus (Kinderfilm • Österreich)
2019
Die Wolf-Gäng (Kinderfilm • Deutschland)
2017
Happy Burnout (Komödie • Deutschland)
Julia Koschitz: Vita
"Ich wollte immer Tänzerin werden", sagte Julia Koschitz einmal. Ein Glück, dass sie sich diesen Berufswunsch nicht erfüllen konnte und stattdessen Schauspielerin wurde. Ihr Filmdebüt feiert die gebürtige Österreicherin mit 32 Jahren in Ralf Westhoffs Speed-Dating-Komödie "Shoppen". Auf der Theaterbühne hat sie zu diesem Zeitpunkt schon fast zehn Jahre gestanden. Dabei wirkte sie in Klassikern wie Shakespeares "Sommernachtstraum" und Büchners "Woyzek" mit. Nach weiteren Film- und Fernsehangeboten blieb sie dem Theater dennoch treu. Es ist der Wechsel, der sie reizt.
Julia Koschitz: Interview
Julia Koschitz beim Speed-Dating
Fast immer Lampenfieber
In der Sat.1-Serie "Allein unter Bauern" ist sie als bodenständige Landärztin zu sehen. In der Komödie "Shoppen" verkörpert sie eine charmante Großstädterin, die an einem Speed-Dating teilnimmt,...
Julia Koschitz: News
Klaus Maria Brandauer bester Darsteller Klaus Maria Brandauer für "Die Auslöschung" mit Deutschem Schauspielerpreis prämiert.
Trailer zu Filmen mit Julia Koschitz
Die Wolf-Gäng: Der Trailer Die 'Penner-Akademie' in Crailsfelden ist das Hogwarts für junge Vampire, Werwölfe, Feen und sonstiger magischer...
2024