Film Revue
John Wayne

John Wayne

Geboren
26. Mai 1907
Gestorben
11. Juni 1979
Bürg. Name
Marion Michael Morrison
Alias
Michael Morris, Duke Morrison
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

Galerie mit John Wayne

Zu Ehren von John Wayne Ob in "Alamo", "Das war der wilde Westen" oder "Rio Grande", John Wayne war mit Sicherheit einer der größten Western-Darsteller seiner Zeit - wenngleich nicht unumstritten. Am 26. Mai 2009 würde er seinen 102. Geburtstag feiern.
Galerie zu Filmen mit John Wayne
Man nennt mich Hondo Dass "Man nennt mich Hondo" in den 1950er Jahren entstanden ist, wird dem Zuschauer schnell bewusst. Die Handlung ist ebenso spannend wie abwechslungsreich und auch die Dialoge sind äußerst unterhaltsam.
2024