Ricore

Bruce Davison

Geboren
28. Juni 1946
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bruce Davison
"Words and Pictures" Die Galerie Clive Owen und Juliette Binoche als verhinderte Künstler streiten sich in Fred Schepisis Komödie erbittert über die existenzielle Frage, ob die Bildende Kunst über der Literatur steht.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Manfast Debüt-Regisseurin Tara Judelleverfasste auch das Drehbuch der romantischen Mädchen-Komödie "Manfast", die von der Geschichte her an den wenig älteren "40 Tage und 40 Nächte" erinnert - nur das bei dem Vorbild ein Mann ohne Sex auskommen soll.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
2022