Ricore

Matthew Wolf

Geboren
31. Oktober 1972
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Matthew Wolf
Skyscraper 3D: Szenenbilder und Postermotive "Stirb langsam" in China bewirbt Autor und Regisseur Rawson Marshall Thurber das Originaldrehbuch des Action-Krachers und löst damit einen Bieterwettbewerb um die Rechte unter den Hollywood-Studios aus.
Passengers: Szenenbilder und Postermotiv Boy meets Girl - in einem Raumschiff im endlosen Weltraum Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt in einer der ungewöhnlichsten Romanzen der letzten Jahre.
Bildergalerie zu "The Congress" "The Congress" ist die freie Adaption von Stanislaw Lems Roman "Der futurologische Kongress". Regisseur Ari Folman wirft mit seinem Science-Fiction-Drama einen kritischen Blick auf die digitale Filmproduktion Hollywoods.
Daniel Craig in Berlin Gemeinsam mit Rooney Mara und Regisseur David Fincher stellte Daniel Craig den Thriller "Verblendung" in Berlin vor. Auch viele deutsche Prominente ließen es sich nicht nehmen, bei der Deutschlandpremiere am 5. Januar 2012 dabei zu sein. Neben Nina Eichinger und Christiane Paul kamen Gedeon Burkhard, Ludger Pistor und Bastian Pastewka.
"Hart of Dixie": Bilder der ersten Staffel Unterhaltsame und romantische TV-Serie über die Irrungen und Wirrungen der Liebe in einer Kleinstadt zwischen "Grey's Anatomy" und "Sex and the City" auf Alabama-Art.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Milo und Mars Pulitzerpreistärger Berkeley Breathed lieferte für das animierte Science-Fiction Abenteuer "Milo und Mars" die Buchvorlage. Regisseur Simon Wells adaptierte das Kinderbuch für die Leinwand.
Mr. Poppers Pinguine Regisseur Mark Waters hat Erfahrung mit Familienkomödien. Auf sein Konto gehen unter anderem "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" und "Die Geheimnisse der Spiderwicks".
John Rambo Mit "John Rambo" reiht sich Sylvester Stallone in eine Riege alternder Hollywoodactionstars ein, die es sich und ihrem Publikum nach ihrem 50. Geburtstag noch einmal richtig beweisen wollen. Dazu gehört Bruce Willis ebenso wie Harrison Ford. Stallone zeigte seine Fortsetzungsqualitäten bereits im Jahr 2006 mit "Rocky Balboa".
Leg dich nicht mit Zohan an Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir (Adam Sandler) träumt von einer Lehre als Friseur. Niemand nimmt ihn ernst, weder seine Eltern noch seine Freunde in der israelischen Armee. So beschließt er, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und nach New York City zu flüchten.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
2024