Sony Pictures
Andrew Garfield auf der "Amazing Spider-Man"-Premiere in Berlin

Andrew Garfield

Geboren
20. August 1983
Bürg. Name
Andrew Russell Garfield
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o Gordon and French
12 Poland Street
WIF 8QB London
Großbritannien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

US-Kinocharts: Spider-Man schafft erfolgreiches Comeback
"Spider-Man: Homecoming" klettert an die Spitze
Gut, "Spider-Man: Homecoming" hat nicht ganz die Erwartungen an das Startergebnis in den nordamerikanischen Kinos erfüllt. Doch mit rund 117 Millionen US-Dollar statt den vorausgesagten 120 Millionen ist der Comicverfilmung dennoch ein überragender Auftakt gelungen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Er befasst sich bereits mit der Materie
Mel Gibson soll "Suicide Squad"-Fortsetzung inszenieren
Mel Gibson ist endgültig wieder angekommen in Hollywood. Und offenbar ist das prüde Hollywood bereit, die privaten Eskapaden des Regisseurs und Schauspielers zu vergeben und zu vergessen. Mehr noch: Das Filmstudio Warner Bros. hat ihn nun sogar auf die Kandidatenliste für die Regie von "Suicide Squad 2" gesetzt.
Sohn Lars Gerard ist wohlauf
Mel Gibson zum neunten Mal Vater geworden
Bei der Golden Globe-Verleihung war die Freundin von Mel Gibson, Rosalind Ross, hochschwanger gewesen. Nun haben die beiden verkündet, dass sie Eltern eines Jungen geworden sind. Es ist bereits das neunte Kind des Filmemachers.
Maren Ades "Toni Erdmann" ebenfalls in der Kandidatenreihe
"La La Land" sichert sich elf BAFTA-Nominierungen
Nachdem "La La Land" am Sonntag bereits bei der Vergabe der Golden Globes der große Gewinner war, schickt sich das Musical mit Ryan Gosling und Emma Stone nun an, auch die BAFTA-Verleihung zu erobern. Der dritte Spielfilm von Damien Chazelle bringt es beim Britischen Filmpreis auf insgesamt elf Nominierungen.
"Manchester by the Sea" großer Favorit
Das sind die Nominierten für die Screen Actors Guild Awards
Kenneth Lonergans "Manchester by the Sea" ist bei den Screen Actors Awards der große Favorit. Das Drama um einen traumatisierten jungen Mann geht am 29. Januar 2017 mit insgesamt vier Nominierungen ins Rennen um die Preise.
Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" räumt neun australische Filmpreise ab
Mel Gibson ist der große Gewinner bei der gestrigen Verleihung der australischen Filmpreise in Sydney. Sein Zweite-Weltkriegsdrama "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" gewann insgesamt neun AACTAs-Awards, darunter Auszeichnungen für den besten Film und den besten Regisseur. Andrew Garfield wurde zum besten Darsteller gekürt, Hugo Weaving erhielt den Preis für die beste Nebenrolle. Andrew Knight und Robert Schenkkan schrieben das beste Drehbuch. "Hacksaw Ridge" erzählt die wahre Geschichte des streng religiösen Soldaten Desmond T. Doss (Andrew Garfield), der bei einer blutigen Schlacht im Zweiten Weltkrieg das Leben mehrerer Menschen rettete, ohne auch nur einmal von seiner Waffe Gebrauch zu machen. In den deutschsprachigen Kinos ist der Film ab dem 26. Januar 2016 zu sehen.
Gefeiertes Kriegsdrama erhält erste Preise
Mel Gibson erhält Hollywood Director Award für "Hacksaw Ridge"
Mel Gibson gehört zu den diesjährigen Preisträgern der Hollywood Film Awards. Wie aus einer Mitteilung von dick clark productions hervorgeht, wird der Schauspieler und Regisseur für die Regie des Kriegsdramas "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" mit dem Hollywood Director Award ausgezeichnet.
"La La Land" eröffnet heute älteste Filmschau der Welt
Ryan Gosling und Emma Stone läuten Filmfest Venedig ein
Mit der Aufführung von Damien Chazelles "La La Land" beginnen heute die 73. Internationalen Filmfestspiele von Venedig. Das Musical mit Ryan Gosling und Emma Stone als Musiker und Schauspielerin, die sich ineinander in Los Angeles verlieben, befindet sich auch im Wettbewerb um die Hauptreise.
Neuer Film von "It Follows"-Regisseur David Robert Mitchell
Dakota Johnson in "Under the Silver Lake" dabei
"50 Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson tritt der Besetzung von "Under the Silver Lake" bei. Sie wird in dem Thriller an der Seite von Andrew Garfield zu sehen sein.
Feiert Martin Scorseses "Silence" Premiere in Cannes 2016?
Während Martin Scorseses "Silence" sich derzeit noch im Schneideraum befindet, hoffen die Produzenten, das Drama bei den nächstjährigen Internationalen Filmfestspielen von Cannes präsentieren zu können. Druck auf Scorsese aufbauen, damit dieser bis dahin mit seinem Herzensprojekt fertig wird, wollen sie aber nicht, teilte Gaston Pavlovich im Rahmen des Los Cabos International Film Festivals mit. "Silence" basiert auf einem Roman des japanischen Schriftstellers Shusaku Endo. Im Zentrum des im 17. Jahrhundert angesiedelten Dramas steht eine Gruppe von Jesuiten aus Portugal, die in Japan das Christentum verbreiten wollen. Die tragenden Rollen spielen Andrew Garfield, Ken Watanabe, Liam Neeson und Adam Driver.
'Ich verspürte öfter den Drang zu rebellieren'
Emma Stone fühlte sich von bösen Jungs angezogen
In Woody Allens neuem Film "Irrational Man" verfällt Philosophie-Studentin Emma Stone dem morbiden Charme ihres Professors (Joaquin Phoenix). Wie hält es die Schauspielerin im wahren Leben mit bösen Jungs, nun da sie nach der Trennung von Andrew Garfield wieder solo ist? Im Interview für die Dezember-Ausgabe des Modemagazins Glamour gab die 27-Jährige Auskunft.
Aus nach vier gemeinsamen Jahren
Emma Stone und Andrew Garfield haben sich getrennt
Glück im Beruf, Pech in der Liebe. Emma Stone und Schauspielkollege Andrew Garfield haben ihre Beziehung nah vier Jahren beendet. Gerüchte um eine Trennung kursierten schon seit Monaten.
Vater eines ungewöhnlichen Kriegshelden
Hugo Weaving in Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" dabei
"Matrix"-Darsteller Hugo Weaving wird neben Andrew Garfield in Mel Gibsons Zweite-Weltkriegs-Drama "Hacksaw Ridge" zu sehen sein. Darin spielt er den Vater von Garfields Charakter, der unter ungewöhnlichen Umständen zu einem Kriegshelden wird.
Erste Klappe zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" gefallen
Wie das Kinoportal Hollywood Reporter am gestrigen 29. September 2015 berichtet, haben in New South Wales, Australien die Dreharbeiten zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" begonnen. Das Kriegsdrama erzählt die wahre Geschichte des Kriegsdienst-Verweigerers Desmond T. Doss, der bei einer blutigen Schlacht im Zweiten Weltkrieg das Leben von 75 Menschen rettete, ohne auch nur einmal von einer Waffe Gebrauch zu machen. Doss war streng religiös und weigerte sich, gegen seine Überzeugungen eine Waffe zu tragen und Menschen zu töten. Während des Krieges, wo er mehrfach verwundet wird, ist er in der medizinischen Abteilung tätig. In Gibsons "Hacksaw Ridge" wird der 2006 verstorbene Kriegsheld von Andrew Garfield verkörpert. In weitere Rollen sind Vince Vaughn, Sam Worthington und Luke Bracey geschlüpft.
"The Impossible"-Darsteller wird Superheld
Tom Holland ist der neue Spider-Man
Spider-Man schwingt sich zu seinem dritten Franchise - mit dem nächsten Schauspieler unter dem Kostüm. Nach Tobey Maguire und dem wenig glücklichen Andrew Garfield soll nun Neuentdeckung Tom Holland dem Superhelden aus dem Marvel-Universum Kontur verleihen.
Drew Goddard verhandelt über "Spider-Man"-Regie
Wie das Branchenblatt Blickpunkt: Film am heutigen 3. März 2015 berichtet, ist "The Cabin in the Woods"-Regisseur Drew Goddard Kandidat für den Regieposten beim neuen "Spider-Man"-Reboot von Sony Pictures und Marvel Enterprises. Die Verhandlungsgespräche würden sich noch in einem frühen Stadium befinden. Ein neuer Darsteller der Titelrolle steht noch nicht fest. Zuvor hatten Andrew Garfield im "Amazing Spider-Man"-Franchise und Tobey Maguire in der von Sam Raimi inszenierten "Spider-Man"-Reihe den Spinnenmann alias Peter Parker verkörpert. Der US-Kinostart der noch unbetitelten neuen Neufassung der Spider-Man-Abenteuer ist der 28. Juli 2017. Goddard Arbeitet derzeit am dem "Spider-Man"-Spin-off "The Sinister Six".
Kurz vor Drehbeginn: Ein Toter, zwei Verletzte
Tragischer Unfall am Set von Martin Scorseses "Silence"
Bei den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten von Martin Scorseses Religionsdrama "Silence" in Taiwan kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem laut taiwanesischen Medienberichten eine Person ums Leben kam und zwei weitere verletzt wurden.
Mel Gibson und Andrew Garfield im Krieg
Mel Gibson und Andrew Garfield werden für tragende Rollen in "Hacksaw Ridge" gehandelt. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Kriegsdrama erzählt die Geschichte des Zweite-Weltkriegs-Veteranen Desmond T. Doss, der als Kriegsheld ausgezeichnet wurde, obwohl er sich aus religiösen Gründen weigerte, im Krieg eine Waffe zu tragen. Doss wurde mit der Medal of Honor ausgezeichnet, nachdem er in der Schlacht von Okinawa das Leben von 75 Kameraden gerettet hatte. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 20. November 2014 berichtet, ist Garfield für die Rolle des Kriegshelden im Gespräch. Gibson wird das Drama inszenieren, welchen Part er im Film übernehmen soll, steht noch nicht fest.
Deutsche Produktionen bestimmen DVD-Verkaufscharts
"Bibi & Tina" zaubern sich hoch
Deutsche Produktionen bestimmen in drr 37. Kalenderwoche das Bild in den DVD-Verkaufscharts. Detlev Bucks Komödie "Bibi & Tina - Der Film" klettert zwei Plätze nach oben und belegt nun den Spitzenplatz. Die DVD-Leihcharts werden in der 37. Kalenderwoche nach wie vor vom Bibeldrama "Noah" mit Russell Crowe dominiert.
Martin Scorsese für Ramones-Biopic gehandelt
Martin Scorsese ("The Wolf of Wall Street") soll bei einem Biopic über die legendäre Punkband The Ramones Regie führen. Dies berichtet das Entertainment-Magazin Billboard am 27. August 2014. Das Spielfilmprojekt befindet sich noch im Anfangsstadium, weder liegt derzeit ein fertiges Drehbuch vor, noch ist ein Drehbuchautor an Bord. Scorsese ist allerdings als Regisseur im Gespräch und wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle berichtet, sei der Filmemacher am Projekt interessiert. Bis die Arbeit am Film beginnt, könnte noch einige Zeit vergehen. Denn Scorsese arbeitet derzeit an mehreren Projekten. In Produktion befindet sich das Drama "Silence" mit Andrew Garfield, Liam Neeson und Ken Watanabe in tragenden Rollen. Zudem ist ein Biopic über Frank Sinatra in Vorbereitung. Außerdem plant der Oscar-Preisträger einen Mafiathriller mit dem Titel "The Irishman", in dem Robert De Niro, Joe Pesci und Al Pacino mitspielen sollen, sowie ein Biopic über den US-Präsidenten Theodore Roosevelt.
Martin Scorseses "Silence" bald im Kino
Das Filmstudio Paramount Pictures ist im Gespräch, die US-Verleihrechte von Martin Scorseses "Silence" zu erwerben. Voraussichtlich wird das Drama dann im November 2015 in die US-Kinos kommen. Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 14. Juni 2014. "Silence" basiert auf einem Roman des japanischen Schriftstellers Shusako Endo. Im Zentrum des im 17. Jahrhundert angesiedelten Dramas stehen zwei Jesuiten, die in Japan das Christentum verbreiten wollen. Die tragenden Rollen spielen Andrew Garfield, Ken Watanabe, Liam Neeson und Adam Driver. Die Dreharbeiten finden in Taiwan statt.
Nordamerikanische Kinos im Spinnennetz
"The Amazing Spider-Man 2" Platz eins
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Comic-Verfilmung mit Andrew Garfield in der Hauptrolle spielte am Wochenende in den nordamerikanischen Kinos 92 Millionen US-Dollar ein. Das ist nach "Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D" (95 Millionen US-Dollar) das zweitbeste Ergebnis in diesem Jahr.
Mutter von Andrew Garfield in "99 Homes"
Witwe Laura Dern in der Krise
Laura Dern ("Jurassic Park") spielt an der Seite von Andrew Garfield und Michael Shannon in "99 Homes" des Independent-Filmemachers Ramin Bahrani ("Um jeden Preis") mit. Das auf einem Drehbuch von Rahmani basierende Drama ist während der jüngsten Wirtschaftskrise angesiedelt und handelt von einem arbeitslosen Unternehmer (Garfield), der sein Haus verliert.
Opfer und Täter der Wirtschaftskrise
Andrew Garfield in "99 Homes" dabei
Andrew Garfield ("The Amazing Spider-Man (3D)") spielt unter der Regie des Independent-Regisseurs Ramin Bahrani ("Chop Shop") in "99 Homes" mit. Das Drama nach einem Drehbuch von Bahrani hat die aktuelle Wirtschaftskrise zum Thema und handelt von einem jungen Mann (Garfield), der nach einer Zwangsvollstreckung sein Zuhause verliert.
Verzweifelter vergifteter Auftragskiller
Bruce Willis für "Expiration" gehandelt
Bruce Willis ("Looper") ist im Gespräch, im Action-Thriller "Expiration" mitzuspielen. Das Drehbuch stammt von Brian Tucker ("Broken City") und handelt von einem Auftragskiller, der vergiftet wird und nach einem Gegengift suchen muss.
Mit Martin Scorsese Richtung Japan
Andrew Garfield spielt in "Silence" mit
Andrew Garfield ("The Amazing Spider-Man (3D)") wird die Hauptrolle in Martin Scorseses "Silence" spielen. Die Literatur-Adaption nach dem Roman des japanischen Schriftstellers Shusaku Endo befindet sich bereits seit Jahren in der Entwicklung. Nun hat sich der Regisseur die Finanzierung des Projektes gesichert, im Juni nächsten Jahres geht es in Produktion.
Gegner des Spinnenmanns?
Paul Giamatti im Gespräch für "The Amazing Spider-Man 2"
Paul Giamatti ("Cosmopolis") ist im Gespräch für eine Rolle in "The Amazing Spider-Man 2". Auch Felicity Jones ("In guten Händen") soll mit von der Partie sein, Einzelheiten über ihre Figur sind jedoch noch nicht bekannt.
Andrew Garfield verdrängt Nicolas Cage
The Amazing Spider-Man an Chartspitze
Andrew Garfield hebt ab. Als "The Amazing Spider-Man" zieht er von Platz elf an die Spitze der DVD-Verleihcharts. Bei den Blu-rays macht der Superheldenfilm vier Plätze gut und erreicht ebenfalls Rang eins. Nicolas Cage muss mit "Stolen" seine Spitzenposition räumen. Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray belegt der Actionfilm nun Platz drei.
Platz eins für "Stolen"
Nicolas Cage stiehlt sich an Spitze
Nachdem Nicolas Cage mit dem Actionfilm "Stolen" auf Platz drei gestartet ist, sichert er sich in seiner zweiten Woche die Spitze der DVD-Verleihcharts. Kristen Stewart bleibt mit dem Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" auch in Kalenderwoche 45 auf Rang zwei, während "Men in Black 3" mit Will Smith und Tommy Lee Jones von Platz eins auf drei fällt.
Jamie Foxx als Bösewicht?
Jamie Foxx ("Operation: Kingdom") steht in Verhandlungen für die Rolle des Electro in "The Amazing Spider-Man 2". Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Donnerstag, den 1. November 2012. In der Comic-Vorlage ist Electro alias Max Dillon einer der bekanntesten Gegenspieler von Spider-Man. Seit er einst vom Blitz getroffen wurde, kann er sich elektrische Energie zunutze machen, um seine Feinde zu attackieren. Wie schon bei "The Amazing Spider-Man (3D)" wird Marc Webb Regie führen. Andrew Garfield übernimmt erneut die Rolle des Titelhelden alias Peter Parker. Dessen Freundin Gwen Stacy wird von Emma Stone verkörpert. Ob Peters große Liebe Mary Jane Watson von Shailene Woodley gespielt wird, ist weiterhin unklar (wir berichteten: Shailene Woodley als Mary Jane?).
Spider-Mans neue Freundin
Shailene Woodley als Mary Jane?
Shailene Woodley ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") wurde die Rolle der Mary Jane Watson in "The Amazing Spider-Man 2" angeboten. In den Comicvorlagen ist die junge Frau die große Liebe des Titelhelden. In der vorhergehenden "Spider-Man"-Reihe mit Tobey Maguire wurde Mary Jane Watson von Kirsten Dunst gespielt.
Spider-Man voll verschoben
Ice Age 4 vorne
"Ice Age 4 - voll verschoben" spielt an seinem ersten Wochenende in den USA 46 Millionen US-Dollar ein. Mit diesem gelungenen Start verdrängt das Animationsabenteuer "The Amazing Spider-Man (3D)" von Platz eins. Mit 35 Millionen US-Dollar erzielte die Comic-Verfilmung mit Andrew Garfield dennoch ein beachtliches Ergebnis an ihrem zweiten Wochenende.
Comic-Verfilmung dominiert Kinocharts
The Amazing Spider-Man auf eins
"The Amazing Spider-Man (3D)" hat ein starkes Start-Wochenende an den Kinokassen hinter sich. In den USA spielte die Comic-Verfilmung 65 Millionen US-Dollar ein. In 74 Ländern außerhalb der USA kamen weitere 129 Millionen dazu. Der Film war bereits am Dienstag, den 3. Juli 2012 in den USA gestartet und spielte seitdem weltweit insgesamt 341 Millionen ein, davon 140 in den USA.
140 Millionen am ersten Wochenende?
Amazing Spider-Man auf Erfolgskurs
Aller Voraussicht nach wird "The Amazing Spider-Man (3D)" einen überaus erfolgreichen Wochenende-Start in den USA erzielen. Schätzungen zufolge wird der Superhelden-Film bis kommenden Sonntag, den 8. Juli 2012 mindestens 140 Millionen US-Dollar einspielen.
Superheld schlägt Transformers
Rekord für Amazing Spider-Man
Mit einem neuen US-Rekord startet "The Amazing Spider-Man (3D)" in den amerikanischen Kinos. Bereits am ersten Tag spielte die Comicverfilmung 35 Millionen US-Dollar ein - so viel wie kein anderer Film, der an einem Dienstag in den USA startete.
Spider-Man muss mal für kleine Helden
Andrew Garfield besorgt
Auch Superhelden haben es nicht einfach. Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield kann ein Lied davon singen. Der Schauspieler hatte aufgrund seines engen Superheldenkostüms erhebliche Probleme, seinen Geschäften nachzugehen. Pinkeln wurde zur echten Herausforderung.
Neue DVD- und Blu-ray-Edition
Spider-Man reloaded
Vor dem Kinostart von Marc Webbs "Amazing Spider-Man (3D)" am 3. Juli 2012, erscheinen die ersten drei "Spider-Man-Teile von Sam Raimi in einer neuen DVD- und Blu-ray-Edition. Veröffentlichungstermin ist der 6. Juni 2012.
Andrew Garfield oder Ryan Gosling?
Emma Stones Küsse
Emma Stone will sich nicht darauf festlegen, ob Andrew Garfield oder Ryan Gosling besser küsst. Wer von beiden sei der Apfel und wer die Birne, fragt Moderatorin Ellen DeGeneres in der "Ellen DeGeneres Show", die am heutigen Mittwoch, den 4. April 2012 ausgestrahlt wird. Sie liebe jede Art von Obst, erwidert die 23-jährige Stone kaltschnäuzig.
Spider-Man geht ins Theater
Andrew Garfields Broadway-Debüt
Andrew Garfield ("The Amazing Spider-Man (3D)") wird im März 2012 in "Der Tod eines Handlungsreisenden" sein Broadway-Debüt feiern. Er spielt Biff, Sohn von Protagonist Willy Loman. Dieser wird in Mike Nichols' Theaterstück von Philip Seymour Hoffman ("Jack in Love") verkörpert.
Regisseur gesucht
"Akira" ohne Albert Hughes
Albert Hughes ("The Book of Eli") ist als Regisseur der Manga-Verfilmung "Akira" ausgestiegen. Aufgrund kreativer Differenzen soll ihm nun ein anderes Projekt angeboten werden. Der Regiestuhl von "Akira" soll schnellstmöglich neu besetzt werden, da Produktionsbeginn bereits für Ende 2011 geplant ist.
James Vanderbilt schreibt Drehbuch
"Amazing Spider-Man" wird fortgesetzt
Noch vor Abschluss der Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" hat bereits die Arbeit an der Fortsetzung begonnen. Wie schon beim aktuellen Teil der Reihe wird James Vanderbilt das Drehbuch schreiben.
Erstaunlicher Spider-Man
Der Titel des neuen Spider-Man-Abenteuers lautet "The Amazing Spider-Man". Damit wollen die Macher auf die Wurzeln des Superhelden verweisen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 14. Februar 2011 berichtet. So wie die neue Verfilmung lautet auch der Titel der ersten Comic-Reihe über den Spinnen-Mann, die 1963 zum ersten Mal erschien und bis heute fortgeführt wird. Im neuen Abenteuer spielt Andrew Garfield den Titelhelden. Regie führt Marc Webb.
"The King's Speech" ist BAFTA-Favorit
Colin Firth königlich
Tom Hoopers "The King's Speech" kann bei den Awards der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) auf 14 Auszeichnungen hoffen. Das Drama mit Colin Firth wurde unter anderem in den Kategorien Bester Film, Beste Regie und Bestes Drehbuch des Jahres 2010 nominiert. Dasselbe gilt für Darren Aronofskys "Black Swan". Der Thriller bekam insgesamt 12 Nominierungen.
Familienzuwachs für Spider-Man
Martin Sheen wird Onkel
Martin Sheen ("Departed - Unter Feinden") wird aller Voraussicht nach in "Spider-Man 3D" mitspielen. Der 70-jährige soll die Rolle von Peter Parkers Onkel Ben übernehmen. Außerdem befindet sich Sally Field ("Forrest Gump") in Verhandlungen über die Rolle von Tante May.
Andrew Garfields Gegner
Rhys Ifans gegen Spiderman
Rhys Ifans wird den Bösewicht im neuen "Spider-Man"-Film verkörpern. Den Titelhelden spielt Andrew Garfield ("The Social Network"). Als Jugendliebe des Superhelden wird Emma Stone ("Zombieland") zu sehen sein (wir berichteten). Welchen Schurken Ifans verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.
Emma Stone liebt Spiderman
Emma Stone ("Zombieland") wird in "Spider-Man 3D" doch nicht die Rolle der Mary Jane Watson übernehmen (wir berichteten). Stattdessen wird sie Peter Parkers Jugendliebe Gwen Stacy spielen, wie das Entertainmentmagazin Superherohype am 6. Oktober 2010 berichtet. Der Spinnenmann wird von Andrew Garfield ("The Social Network") verkörpert. Drehstart ist für Dezember dieses Jahres geplant. Am 3. Juli 2012 wird das 3D-Abenteuer in den US-Kinos anlaufen.
Spidermans neue Freundin?
Heldenbraut Emma Stone
Emma Stone ("Zombieland") soll die Rolle der Mary Jane Watson im nächsten "Spider-Man"-Teil übernehmen. Wie wir berichteten, sollte zunächst der ehemals von Kirsten Dunst gespielte Part eventuell gestrichen werden.
Andrew Garfield ist neuer "Spider-Man"
Abschied von Tobey Maguire
Andrew Garfield ("Red Riding: In the Year of Our Lord 1974") tritt in die Fußstapfen von Tobey Maguire. Der 26-Jährige übernimmt die Hauptrolle des Peter Parker im vierten Teil der "Spider-Man"-Reihe. Das Projekt steht unter der Regie von Marc Webb ("(500) Days of Summer), der damit Sam Raimi ablöst.
Justin Timberlake bei Facebook
Gründungsgeschichte im Kino
Die Verfilmung über die Gründung der Internetplattform "Facebook" nimmt Gestalt an. Columbia Pictures und Regisseur David Fincher haben inzwischen einen Teil des Ensembles zusammen gestellt. Dazu gehören Jesse Eisenberg, Justin Timberlake und Andrew Garfield.
"Fluch der Karibik"-Star sagt "Never let me go"
Keira Knightley wird geklont
Keira Knightley gehört in "Never Let Me Go" zu einen Trio abgeschirmt aufgewachsener College-Studenten. Diese stellen fest, dass sie nur als Organ-Ersatzteillager geklont wurden. Den düsteren Science-Fiction-Thriller wird "One Hour Photo"-Regisseur Mark Romanek in Szene setzen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024