UIP
Luke Wilson in "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen""

Luke Wilson

Geboren
21. September 1971
Bürg. Name
Luke Cunningham Wilson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,8 (6 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewMeinungenbewerten

Meinungen

schnappschuss 
ich weiß nicht, ob er besser ist als sein bruder owen. aber ein lustiger schauspieler ist er auf jeden fall. in die super-ex merkt man das ganz deutlich. sehr pointiert und nuanciert spielt er in diesem ansonsten eher mittelwertigen film von ivan reitman. geschrieben am 27.07.2010 um 17:44 Uhr
juno  Avatar von juno
Luke Wilson
Ein Schauspieler, den man auch eher in bestimmten Rollen und keinen großen Blockbustern antrifft, der aber dennoch echt potenzial hat. Ich mag ihn ganz gerne. geschrieben am 25.07.2010 um 00:20 Uhr
pachi10 
Bin entzückt!!
Er ist nicht nur ein fantastisch aussehender Mann, er ist auch ein super Schauspieler und in Komödien am richtigen Platz. Ein richtiger Schnuckel! Durch sein leicht tollpatschiges Auftreten nimmt man ihm zwar die ernsten Rollen nicht wirklich ab, dies macht er aber mit seinem Aussehen wieder gut. Ich finde ihn jedenfalls besser als seinen Bruder Owen! geschrieben am 29.12.2005 um 20:33 Uhr
Seite: [1]
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewMeinungenbewerten
2021