Studiocanal GmbH
Ray Winstone in "Ein letzter Job" (2018)

Ray Winstone

Geboren
19. Februar 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ray Winstone
c/o CAM
1st Floor, 55-59 Shaftesbury Avenue
W1D 6LD London
Großbritannien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Drehbeginn von Robert Carlyles Regiedebüt
Emma Thompson dreht in Schottland
Ende Januar dieses Jahres kam die Nachricht auf, dass Oscar-Preisträgerin Emma Thompson ("Saving Mr. Banks") und Ray Winstone ("Die Legende von Beowulf") in Robert Carlyles Regiedebüt "The Legend of Barney Thomson" mitspielen. Nun haben die Dreharbeiten zur Romanadaption in und um Glasgow begonnen.
Seite: 1 2
Ray Winstone in "Point Break" dabei
Wenige Tage nachdem "Point Break" Gerard Butler als Hauptdarsteller verloren hat, gewinnt das Remake von Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" mit Ray Winstone einen Nebendarsteller. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 8. Mai 2014 berichtet, verkörpert der "Noah 3D"-Darsteller die Figur Pappas'. Im Original wurde der Charakter von Gary Busey ("Die Buddy Holly Story") dargestellt. "Point Break" handelt vom FBI-Agenten Johnny Utah (Luke Bracey), der unter verdeckter Ermittlung eine von dem Extremsportler Bodhi angeführte kriminelle Bande ausheben will. Für die Rolle Bodhis war Butler vorgesehen, der das Projekt vor wenigen Tagen aufgrund kreativer Differenzen und terminlicher Überschneidungen verlassen hat (wir berichteten: Gerard Butler wirft das Handtuch).
Michael Caine zwischen Science Fiction und Shakespeare
Michael Caine ist im Gespräch für eine Rolle in "Henry 5". Der Film soll des Berichts der Blogger-Plattform Indie Wire am 2. November 2010 eine Mischung aus Science-Fiction und William Shakespeare-Adaption werden. Die Drehbuchautoren Michael Anderson, Andrew Hislop ("Abenteuer am Flussufer") und Steve Wilkinson ("Flickers: A Silent Romantic Comedy") hätten Elemente aus Shakespeares "Henry V" sowie den beiden Teilen von "Henry IV" mit fantastischen Aspekten gekreuzt. Für weitere Rollen werden unter anderem Gérard Depardieu ("Das Labyrinth der Wörter") und Ray Winstone ("Departed - Unter Feinden") gehandelt. Die Regie soll Michael Anderson führen.
Spion der Renaissance
Sam Riley wird Autor
Sam Riley ("Control") spielt den britischen Schriftsteller Christopher 'Kit' Marlowe in "A Dead Man in Deptford". Die Vorlage liefert Anthony Burgess' Roman "Deptford". Regie führt Nick Copus ("4400 - Die Rückkehrer").
Waisenkind in U-Bahnschacht
Jude Law im Dunkeln!
Jude Law ("Sherlock Holmes"), Ray Winstone ("Ein Schatz zum Verlieben") und Christopher Lee ("Charlie und die Schokoladenfabrik") spielen in der Literaturverfilmung "The Invention of Hugo Cabret". Das Projekt basiert auf Brian Selznicks gleichnamigen Roman, der bereits mit einem National Book Award ausgezeichnet wurde.
Ray Winstone als Bunny Munro
Nach dem Erfolg des Romans "The Life and Death of Bunny Munro" von Nick Cave soll das Buch als mehrteiliger TV-Film inszeniert werden. Für die Hauptrolle ist Ray Winstone im Gespräch. Wie die Filmzeitung Empire Online am 28. Juni 2010 berichtet, war Caves Roman ursprünglich als Drehbuch konzipiert. Doch der Sänger und Autor entschied sich, den Stoff zu einem Roman auszuarbeiten, nachdem eine filmische Umsetzung immer unwahrscheinlicher wurde. Für die Titelrolle war laut Cave von Anfang an Winstone vorgesehen.
"Edge of Darkness"-Cast wieder komplett
Ray Winstone ersetzt De Niro
Nachdem Robert De Niro das Set von "Edge of Darkness" nach zwei Tagen aufgrund kreativer Differenzen mit Regisseur Martin Campbell verlassen hatte, musste schnell ein Ersatz gefunden werden. In Ray Winstone scheint dieser gefunden.
Cuba Gooding Jr. taucht ab
Verborgene Wissenschaft
Schauspieler und Regisseur Jason Connery konnte gleich eine ganze Riege bekannter Hollywood-Stars für sein neues Werk "Untitled Gehenna Project" gewinnen. Mit von der Partie sind Cuba Gooding Jr., Taryn Manning, Ron Perlman, Henry Rollins, Valerie Cruz und Ray Winstone.
"Indiana Jones 4" abgesagt
Sean Connery genießt Ruhestand
Nach fast 20 Jahren kehrt Indiana Jones auf die Leinwand zurück. Sean Connery sollte dabei den Vater des Archäologen spielen. Doch es kommt nicht zu dem geplanten Doppel-Comeback. Der Schauspieler hat nach langen Verhandlungen seine Teilnahme abgesagt.
Auch Ray Winstone mag Abenteuer
Indy 4-Besetzung steht
Ray Winstone wird eine Rolle im vierten Teil der Abenteuerreihe "Indiana Jones" übernehmen. Wie das Fachblatt "Hollywood Reporter" vom 28. März 2007 berichtet, wird er den treuen Begleiter von Indiana Jones spielen. "Indy 4" soll am 22. Mai 2008 in die Kinos kommen.
Ken Russell plant neues Projekt
Skandalregisseur ist zurück
Der britische Skandalregisseur Ken Russell wird für den Thriller "King X" auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Hauptrollen werden Robert Carlyle, Kevin Spacey und Ray Winstone übernehmen. Das Drehbuch stammt von Chris Cleverly.
Seite: 1 2
2024