Ricore

James Woods

Geboren
18. April 1947
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)

News

Kristen Stewart als "American Girl"
Die eine oder keine
James Woods besetzt Kristen Stewart für seine zweite Regie-Arbeit "An American Girl". Er hat das Drehbuch bereits vor einigen Jahren von Tim Metcalfe und Sean McCarthy gekauft und Stewart auf die Rolle angesprochen. Dies geschah noch vor ihrem Durchbruch mit "Twilight".
Remake von David-Cronenberg-Thriller
"Videodrome" reloaded
Universal Pictures plant eine Neuverfilmung von David Cronenbergs "Videodrome" aus dem Jahr 1983. Ehren Kruger wurde als Drehbuchautor engagiert. Zusammen mit seinem Partner Daniel Bobker wird er den Horrorfilm auch produzieren. Universal war schon 1983 für den Verleih des Spielfilms zuständig.
Tickende Bombe?
James Woods lebensmüde
James Woods ("Casino") ist in eine tiefe Depression gefallen. Der Schauspieler hat seine Lebenslust nach dem Tod seines Bruders im Juli 2006 verloren. Die Arbeit an der Fernsehserie "Shark", die manchmal 15 Stunden am Tag dauerte, war für ihn zwar überlebenswichtig, aber keine wirksame Therapie.
Mitleid mit unschuldigen Opfern
Stars gegen Terror
Die Hollywood-Stars Bruce Willis, Michael Douglas, Ridley Scott und Nicole Kidman unterstützen gemeinsam den Kampf gegen den Terror. In der Los Angeles Times veröffentlichen sie eine einseitige Anzeige, in der die Schauspieler das brutale Vorgehen von terroristischen Extremisten verurteilen.
Tiefe Erkenntnis
Woods besinnt sich
James Woods trennt sich von seiner jugendlichen Freundin Ashley Madison. Der 59-jährige Schauspieler hat die Beziehung mit dem 20-jährigen Starlet beendet, nachdem er mit Stresssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Hauptgrund für die Trennung ist Madisons unsensible Reaktion auf den Tod von Woods Bruder.
2024