Imagenet
Robin Wright Penn

Robin Wright

Geboren
08. April 1966
Bürg. Name
Robin Virginia Wright
Alias
Robin Wright Penn
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Robin Wright Penn
c/o Susan Geller & Associates
335 North Maple Drive
suite 511
Beverly Hills, Ca 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Ungarischer Bauarbeiter kommt ums Leben
Tragischer Unfall am Set der "Blade Runner"-Fortsetzung
An einem Filmset der "Blade Runner"-Fortsetzung kam es zu einem tragischen Unfall. Dabei kam ein Bauarbeiter ums Leben.
Seite: 1 2 [3] 4 5
An der Seite von Harrison Ford und Ryan Gosling
Jared Leto rundet Besetzung von "Blade Runner"-Fortsetzung ab
"Suicide Squad"-Darsteller Jared Leto wird in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein. Wie das Filmstudio Alcon Entertainment gestern mitteilte, sei die Besetzung des Science-Fiction-Spektakels mit der Verpflichtung des Oscar-Preisträger abgeschlossen.
Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
Kinostart von "Blade Runner"-Fortsetzung vorverlegt
Die Fortsetzung des Klassikers "Der Blade Runner" hat einen neuen Starttermin. Ursprünglich sollte der unter der Regie von Denis Villeneuve entstehende Science-Fiction-Thriller im Januar 2018 in den US-Kinos starten. Nun ist der Termin auf den 6. Oktober 2017 vorverlegt worden. Dies berichtet das Kinoportal Deadline am gestrigen 20. April 2016. Daraus kann man durchaus Schlüsse auf die Qualität des Films ziehen. Offenbar rechnet sich das produzierende Filmstudio Alcon Entertainment Chancen auf den einen oder anderen Oscar aus, da der neue Termin mitten in die Saison fällt, in der die Studios ihre Oscar-Anwärter auf den Markt bringen. Der noch titellose Film ist einige Jahrzehnte nach Ridley Scotts Original angesiedelt. Weitere Details zur Handlung sind nicht bekannt. In den Hauptrollen werden Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright und Dave Bautista zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen im Juli dieses Jahres.
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Starbesetztes Drama "Everest" eröffnet 72. Filmfest von Venedig
Baltasar Kormákurs "Everest 3D" ist Eröffnungsfilm der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Venedig. Dies berichtet die Filmzeitung Deadline am gestrigen 8. Juli 2015. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Abenteuer-Spektakel erzählt die Geschichte zweier Bergsteiger-Gruppen, die bei einer Expedition auf den Gipfel des Mount Everest in einen verheerenden Schneesturm geraten. Die tragenden Rollen des prominent besetzten Dramas spielen Jason Clarke, Josh Brolin, Robin Wright, Sam Worthington, Keira Knightley und Jake Gyllenhaal. In den deutschsprachigen Kinos ist der Film ab dem 17. September 2015 zu sehen. Die 72. Ausgabe der Filmfestspiele von Venedig findet vom 2. bis 12. September statt.
Neve Campbell in "House of Cards" dabei
Neve Campbell stößt zur Besetzung des US-Serienhits "House of Cards". Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 30. Juni 2015 berichtet, hat sich die "Scream"-Darstellerin in der vierten Staffel eine durchgehende Rolle gesichert. Welchen Charakter sie an der Seite von Kevin Spacey und Robin Wright verkörpert, wird vom Streamingdienst Netflix noch unter Verschluss gehalten. Das von David Fincher produzierte Drama markiert den größten Serienauftritt Campbells seit ihrem Durchbruch mit "Party of Five" in den 1990er Jahren. Derzeit ist die Schauspielerin auch in "Welcome to Sweden" prominent vertreten, allerdings ist ihre Rolle in der Sitcom nicht tragend.
Charlize Theron und Sean Penn verlobt?
Haben sich Charlize Theron und Sean Penn verlobt? Diese Frage stellte am gestrigen 24. Juli 2014 das Boulevardblatt E-Online, nachdem die 38-Jährige am selben Tag am Flughafen von Los Angeles mit einem Diamantring fotografiert wurde. Eine Stellungnahme zu dem Thema gibt es von dem Paar noch nicht. Theron und Penn haben Anfang dieses Jahres ihre Beziehung bekanntgegeben. Die Oscar-Preisträgerin stand noch nie vor dem Traualtar, der zweifache Oscar-Gewinner Penn war bereits zweimal verheiratet, mit Madonna (1985-1989) und Robin Wright (1996 - 2010).
Mit Josh Brolin und Jake Gyllenhaal auf den Achttausender
Sam Worthington will Mount Everest besteigen
"Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D"-Darsteller Sam Worthington und Robin Wright ("House of Cards") erweitern die Besetzung des auf wahren Begebenheiten beruhenden Abenteuer-Dramas "Everest 3D".
Favoriten räumen Golden Globes ab
"12 Years a Slave" bestes Drama
"12 Years a Slave" und "American Hustle" sind die großen Gewinner bei der Golden Globes-Verleihung. Damit haben die Mitglieder der Hollywood Foreign Press Association in der letzten Nacht zwei der Favoriten ausgezeichnet. Das Sklavendrama von Steve McQueen erhielt den Preis für das beste Filmdrama, David O. Russells mit insgesamt drei Globes prämierte Tragikomödie setzte sich in der Sparte Komödie oder Musical durch.
Mit Sean Penns Tochter zusammen
Robert Pattinson frisch verliebt
"Twilight"-Darsteller Robert Pattinson ist wieder vergeben. Der 27-Jährige ist seit knapp zwei Monaten mit dem Model Dylan Penn liiert, der Tochter von Hollywoodschauspieler Sean Penn ("Gangster Squad") und Robin Wright ("House of Cards").
Keine Liebe in früheren Beziehungen?
Sean Penn blickt zurück
Sean Penn ("Gangster Squad") gesteht rückblickend, dass er sich in seinen Beziehungen nicht geliebt gefühlt hat. Der Schauspieler war zweimal verheiratet, von 1985 bis 1989 mit Popsängerin Madonna ("W.E.") und zwischen 1996 und 2010 mit Schauspielkollegin Robin Wright ("Verblendung").
Date mit Ben Foster
Robin Wright verliebt?
Robin Wright ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") ist angeblich mit ihrem 14 Jahre jüngeren Schauspielkollegen Ben Foster ("Contraband) zusammen. Ein gemeinsames Date vom 6. Februar 2012 soll die Liaison belegen.
Verliebt in Robin Wrights Sohn
Naomi Watts' neue Romanze
Naomi Watts ("King Kong") und Robin Wright ("Die Lincoln Verschwörung") werden in "The Grandmothers" zwei befreundete Mütter spielen, die sich in den jugendlichen Sohn der jeweils anderen verlieben. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Doris Lessing.
"Moneyball" schließt Tokio-Festival ab
Brad Pitt in Japan
"Moneyball" wird beim 24. Tokyo International Film Festival als Abschlussfilm gezeigt. Das verkündete das Filmfest am heutigen Freitag, den 2. September 2011. Im Sport-Drama spielt Brad Pitt ("Troja") den ehemaligen Baseballspieler und derzeitiger Oakland Athletics-Manager Billy Beane.
Vereint mit Kevin Spacey
Robin Wright unter Politikern?
Robin Wright ("Pippa Lee") soll eine Hauptrolle in der Serie "House of Cards" übernehmen. Als Hauptdarsteller wurde zuvor bereits Kevin Spacey ("Männer, die auf Ziegen starren") verpflichtet. Dieser spielt den Politiker Francis Urquhart, der mit zweifelhaften Methoden britischer Premierminister werden möchte.
Kurzfilm über Brustkrebs
Jennifer Aniston führt Regie
Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") macht einen Ausflug ins Regiefach. Die Schauspielerin inszeniert einen Kurzfilm über Brustkrebs. Dieser wird in der fünfteiligen Fernseh-Reihe "Project Five" ausgestrahlt.
Verheiratet mit Kathryn Morris?
Baseballspieler Brad Pitt
Kathryn Morris soll eine Rolle in "Moneyball" übernehmen. Die "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Darstellerin ist im Sport-Drama als Ehefrau von Brad Pitt ("Troja") vorgesehen. Dieser verkörpert den ehemaligen Oakland A's-Baseballspieler Billy Beane.
Robert Redfords Ensemble komplett
Wer ermordete Lincoln?
Das Ensemble für Robert Redfords Abraham-Lincoln-Projekt "The Conspirator" steht. Dazu gehören Robin Wright Penn, James McAvoy, Tom Wilkinson, Evan Rachel Wood und Kevin Kline. Redford führt nicht nur Regie, sondern fungiert mit Robert Stone auch als Produzent. Das Drehbuch wurde von James Solomon verfasst.
Sean Penn vergnügt sich anderweitig
Scheidung ist eingereicht
Der alte Kater lässt das Mausen nicht. Nur wenige Tage nachdem seine Frau Robin Wright Penn die Scheidung eingereicht hatte, wurde Sean Penn in weiblicher Gesellschaft gesichtet. Wie das Gossipmagazin Femalefirst am 21. August 2009 berichtet, wurde er mit zwei attraktiven Brünetten in einer Bar in Malibu beim Flirten gefilmt.
Deauville wird zum neuen Cannes
Mit Ford und Garcia zu Ruhm
Bei der 35. Ausgabe des Deauville Festival of American Cinema vom 4. bis zum 13. September 2009 erkoren die Organisatoren Hollywood-Superstar Harrison Ford zum Ehrengast. Außerdem sind Robin Wright Penn und Andy Garcia anwesend. Im Zuge dessen werden ihre aktuellen Werke "The Private Lives of Pippa Lee" und "City Island" gezeigt.
Die Penns versuchen es erneut
Erfolg beim dritten Anlauf?
Der zweifache Oscar-Gewinner Sean Penn und seine Frau Robin Wright Penn wollen es doch noch mal miteinander versuchen. Der Schauspieler zog die Scheidungspapiere in Marin County, in der Nähe von San Francisco, allerdings bereits zum dritten Mal zurück.
Die Scheidung ist abgesagt!
Sean Penn doch noch verliebt
Sean Penn will sich jetzt offenbar doch nicht von Ehefrau Robin Wright Penn scheiden lassen. Nachdem der Schauspieler im April 2009 einen Scheidungsantrag eingereicht hat (wir berichteten), rudert er nun zurück.
Sean Penn reicht Scheidung ein
Aus nach 13 Jahren Ehe
Oscar-Preisträger Sean Penn ("Milk") hat die Scheidung von seiner Ehefrau Robin Wright Penn ("Message in a Bottle") eingereicht. Das Paar hatte vor kurzem einen Versöhnungsversuch gestartet, dieser war jedoch gescheitert.
Cannes mit heißersehntem Eröffnungsfilm
Blind an der Côte d'Azur
Fernando Meirelles wird mit der Literaturverfilmung "Die Stadt der Blinden" das Filmfest in Cannes am 14. Mai 2008 eröffnen. Hauptdarsteller Julianne Moore, Mark Ruffalo, Danny Glover und Gaël García Bernal werden der Premiere beiwohnen.
Sean Penn lässt sich nicht scheiden
Ring bleibt am Finger
Sean Penn trennt sich doch nicht von seiner Frau Robin Wright. Beide Schauspieler reichten im Dezember 2007 ein Scheidungsgesuch ein. Das Gericht teilte nun mit, das Ehepaar habe den Antrag zurückgezogen.
Sean Penn hat neue Freundin
Kein Kind der Traurigkeit
Gerüchten zufolge tröstet sich Sean Penn bereits kurz nach seiner Trennung von Ehefrau Robin Wright Penn mit dem Supermodel Petra Nemcova. Die beiden wurden vergangene Woche mehrere Male gemeinsam in Los Angeles gesehen.
Sean Penn war mehrfach untreu
Arme Robin Wright
Das Liebeschaos in Hollywood scheint beendet. Nun wurde nämlich der Grund für die Scheidung des einstigen Traumpaares in Hollywood, Sean Penn und Robin Wright Penn, bekannt. Der vielfach ausgezeichnete Regisseur und Drehbuchautor soll untreu gewesen sein.
Liebeschaos in Hollywood
Fraser und Penn trennen sich
Die Weihnachtsfeiertage sind einigen Hollywoodstars nicht gut bekommen. Brendan Fraser, Star aus "Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück", gab am 26. Dezember 2007 die Trennung von seiner Frau Afton bekannt. Das Paar war zehn Jahre verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder.
Klage am Hals?
Brad Pitt steigt aus
Hollywood-Beau Brad Pitt stieg kurzfristig aus dem Filmprojekt "State of Play" aus. Der "Fight Club"-Darsteller und Regisseur Kevin Macdonald wollten das Drehbuch überarbeiten, was aufgrund der anhaltenden Streiks der US-Drehbuchautoren derzeit nicht möglich ist. Also kündigte Pitt kurzerhand seine Beteiligung.
Mann sucht sich eine Jüngere
Winona Ryders tragische Komödie
Robin Wright Penn, Julianne Moore und Winona Ryder übernehmen die Hauptrollen in der Tragikomödie "The Private Lives of Pippa Lee". Rebecca Miller ("The Ballad of Jack and Rose") führt Regie und verfilmt somit ihren gleichnamigen Roman.
Oscar-Gewinnerin kriegt keine Ruhe
Helen Mirren in "State of Play"
Oscar-Gewinnerin Helen Mirren reiht sich in eine illustre Gruppe von Stars ein, die in einem Remake des Thrillers "State of Play" in Haupt- und Nebenrollen zu sehen sind. Die fürs Fernsehen produzierte gleichnamige Original-TV-Serie wurde mehrfach ausgezeichnet.
Alternative Karriere
Jennifer Anistons Regiedebüt
Jennifer Aniston präsentiert ihr Regiedebüt. Auf dem Palm Springs International Festival of Short Films 2007 führt sie ihr Werk "Room 10" vor. Robin Wright Penn und Kris Kristofferson spielen die Hauptrollen.
Colin Farrell mit schrägen Haaren
Pleiten, Pech und Pannen
Pech für den irischen Hollywoodstar Colin Farrell (27): Sein Versuch, die schwarze Haarpracht "suferblond" zu färben, endete im Desaster. Denn anstatt die Angelegenheit einem Experten zu überlassen, hatte sich der Schauspieler selbst in der Drogerie mit Färbemittel eingedeckt...
Seite: 1 2 [3] 4 5
2024