Mark Zak blickt finster drein
Willy Flemmer/Ricore Text
Mark Zak blickt finster drein

Mark Zak

Geboren
1959
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mark Zak
c/o Agentur Thomas Wernicke
Aquinostr. 15
50670 Köln
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Mark Zak: Filmografie
2020  Kids Run
Drama - Deutschland
2018  Das Boot
TV-Serie, Kriegsfilm - Deutschland, Tschechische Republik
2017  Werk ohne Autor
Thriller - Deutschland, Italien
2015  Bridge of Spies - Der Unterhändler
Thriller - USA
2014  Nord bei Nordwest
TV-Serie, Krimi - Deutschland
  Stereo
Thriller - Deutschland
2013  Heldt
TV-Serie, Krimi - Deutschland
Mark Zak: Vita
Einen Namen machte sich der gebürtige Russe Mark Zak in Filmen wie "Fräulein Stinnes fährt um die Welt" (2009), "Der gelbe Satin" (2009), oder "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" (1999). Zak ist überzeugt davon, dass es höhere Energien gibt, die sein Leben in eine bestimmte Richtung lenken. So wäre er heute wahrscheinlich kein Schauspieler, wenn er nicht zufällig Regisseur Dominik Graf getroffen hätte.
Mark Zak: Interview
Mark Zak blickt finster drein
Bösewicht Mark Zak in Venedig Der sympathische Russe Mark Zak kam als 15-jähriger nach Deutschland. Als Schauspieler beschreibt er sich selbst als vielseitig einsetzbar. Sowohl Komödien als auch ernste Rollen machen ihm Spaß, Voraussetzung sei ein gutes Drehbuch. Ein karrierebedingter Umzug nach Hollywood käme für Zak nicht in Frage, zu gut geht es ihm in seiner Wahlheimat Köln...
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021