Willy Flemmer/Ricore Text
Mark Zak blickt finster drein

Mark Zak

Geboren
1959
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mark Zak
c/o Agentur Thomas Wernicke
Aquinostr. 15
50670 Köln
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mark Zak: Filmografie
Darsteller:
2024
Die Ermittlung (Drama • Deutschland)
2020
Kids Run (Drama • Deutschland)
2018
Das Boot (TV-Serie • Deutschland, Tschechische Republik)
2017
Werk ohne Autor (Thriller • Deutschland, Italien)
Mark Zak: Vita
Einen Namen machte sich der gebürtige Russe Mark Zak in Filmen wie "Fräulein Stinnes fährt um die Welt" (2009), "Der gelbe Satin" (2009), oder "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" (1999). Zak ist überzeugt davon, dass es höhere Energien gibt, die sein Leben in eine bestimmte Richtung lenken. So wäre er heute wahrscheinlich kein Schauspieler, wenn er nicht zufällig Regisseur Dominik Graf getroffen hätte.
Mark Zak: Interview
Die Macht der Zufälle
Bösewicht Mark Zak in Venedig
Der sympathische Russe Mark Zak kam als 15-jähriger nach Deutschland. Als Schauspieler beschreibt er sich selbst als vielseitig einsetzbar. Sowohl Komödien als auch ernste Rollen machen ihm Spaß,...
2024