Jean-François Martin/Ricore Text
Billy Zane (Cannes 2008)

Billy Zane

Geboren
24. Februar 1966
Bürg. Name
William George Zane Jr.
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Billy Zane
Holmes und Watson: Erste Szenenbilder Die Komödie setzt nicht auf Werktreue, hier geht es komödiantisch-anarchisch zu.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
The Roommate Der unbekannte Däne Christian E. Christiansen führte Regie. "Twilight"-Mime Cam Gigandet muss in dem Thriller um sein Leben fürchten.
Tal der Wölfe "Kurtlar Vadisi- Im Tal der Wölfe" ist die erfolgreichste TV-Serie, die jemals in der Türkei produziert wurde. Die Geschichten über Schutzgelderpressung, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel kamen beim türkischen Publikum so gut an, dass die Serie auch als Spielfilm im Kino zu sehen ist.
Cleopatra "Cleopatra" reduziert das historische Geschehen zu sehr auf die Liebschaft Cleopatras (Leonor Varela) und verliert daher schnell an Spannung. Daran können auch die beeindruckende Kulisse und die prickelnde Erotik nichts ändern.
Am Set von "Titanic" James Cameron überlässt bei seinen Filmen nichts dem Zufall. Um "Avatar - Aufbruch nach Pandora" drehen zu können, ließ er eigens 3D-Kameras entwickeln. Bevor er "Titanic" verwirklichte, unternahm er ausgedehnte Tauchgänge zum Wrack des Ozeanriesen. Auf den folgenden Bildern sieht man ihn mit seinen Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Dreharbeiten.
Titanic 3D (2012) Die 200 Millionen Dollar schwere Produktion wurde mit elf Oscars ausgezeichnet. Das ist nicht zuletzt dem überwiegend weiblichen Publikum zu verdanken ist, die "Titanic" gleich mehrmals angeschaut haben. 2012 sollen sie nochmals für die 3D-Fassung begeistert werden.
James Cameron zurück an Land 1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in London statt. Wenige Tage zuvor hatte Cameron als erster Mensch eine Solo-Tauchfahrt zum tiefsten Punkt des Pazifischen Ozeans unternommen. Zurück an Land und mit Hauptdarstellerin Kate Winslet an seiner Seite stellte er die 3D-Version seines Katastrophenfilms vor.
Titanic (1997) - Die Szenenbilder des Blockbusters Unsinkbare Romanze: Kate Winslet und besonders Leonardo DiCaprio verdanken dem rührseligen, nicht immer realistischen Katastrophendrama ihren internationalen Durchbruch.
Das Phantom (1996): Die Szenenbilder Abenteuerfilm von Regisseur Simon Wincer.
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
2024