Ricore

Mark L. Smith

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Mark L. Smith soll den Entwurf des Kultregisseurs umsetzen
"Revenant"-Autor schreibt Drehbuch zu Quentin Tarantinos "Star Trek"-Projekt
Das "Star Trek"-Projekt mit Quentin Tarantino als potenziellem Regisseur nimmt konkrete Gestalt an. Laut Medienberichten gibt es bereits einen Drehbuchautor. Und zwar einen, der die Vorlage zu einem Oscar-gekrönten Meisterwerk verfasst hat.
An der Seite von Leonardo DiCaprio
Tom Hardy im Western "The Revenant" dabei
Nach "Inception" wird Tom Hardy ein weiteres Mal gemeinsam mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera stehen. Laut Medienberichten hat sich der britische Schauspieler eine tragende Rolle in Alejandro González Inárritus Western-Thriller "The Revenant" gesichert. DiCaprio verkörpert darin die Hauptrolle.
Hauptrolle in Alejandro González Inárritus "The Revenant"
Leonardo DiCAprio auf Rachefeldzug
Leonardo DiCaprio ("Django Unchained") hat die Hauptrolle in Alejandro González Inárritus "The Revenant" übernommen. Sowohl Schauspieler als auch Regisseur waren bereits länger für den Rache-Thriller gehandelt worden. Nun haben beide Zeit für das Projekt, sodass die Dreharbeiten bereits diesen Herbst beginnen können.
2024