Jean-François Martin/Ricore Text
Vincent Paronnaud

Vincent Paronnaud

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Vincent Paronnaud: Filmografie
Regie:
2020
Hunted - Waldsterben (Action • Belgien, Frankreich, Irland)
2011
Huhn mit Pflaumen (Drama • Frankreich, Deutschland, Belgien)
2007
Persepolis (Animation/Trickfilm • Frankreich)
Drehbuch:
2020
Hunted - Waldsterben (Action • Belgien, Frankreich, Irland)
Vincent Paronnaud: Preise
2008
Nominierung Bester Animationsfilm (Best Animated Feature Film of the Year)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Persepolis
Orig.-Titel: Persépolis
Frankreich • 2007
Vincent Paronnaud: News
"Persépolis" im Oscar-Rennen Frankreich setzt seine Hoffnungen im Rennen um den Oscar auf "Persépolis".
Trailer zu Filmen mit Vincent Paronnaud
Huhn mit Pflaumen Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist einer der größten Violinisten seiner Zeit. Seitdem seine Geige zerstört wurde,...
"Persepolis": Der Trailer Marjane (Jasmin Tabatabai) lebt gemeinsam mit ihrer Familie im Iran. Sie ist ein aufgewecktes, intelligentes Kind,...
Huhn mit Pflaumen Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist einer der größten Violinisten seiner Zeit. Seitdem seine Geige zerstört wurde,...
2024