UPI Media
Eddie Kaye Thomas in "American Pie: Das Klassentreffen"

Eddie Kaye Thomas

Geboren
31. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Eddie Kaye Thomas: Filmografie
Darsteller:
2016
This Is Us: Das ist Leben (TV-Serie • USA)
2013
Inside Amy Schumer (TV-Serie • USA)
2012
American Pie: Das Klassentreffen (Komödie • USA)
2011
Harold & Kumar: Alle Jahre wieder (Komödie • USA)
Eddie Kaye Thomas: Vita
Eddie Kaye Thomas steht erstmals im Alter von sieben Jahren auf einer Theaterbühne. Mit 17 spielt er an der Seite von Natalie Portman in einer Bühnenadaption des Tagebuchs von Anne Frank. Sein Bildschirmdebüt feiert er 1994 in der Anthologieserie "Grusel, Grauen, Gänsehaut". Zwei Jahre später ist er in "Illtown" erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen.

Eddie schlägt das Angebot aus, eine Profikarriere als Fußballer zu beginnen. Stattdessen arbeitet er weiter als Schauspieler. Nach Rollen in kleineren Independent-Produktionen ist er 1999 in "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" und an der Seite von Robert Downey Jr. und Jared Leto in "Black and White" zu sehen. Es folgen weitere Kinofilme und eine Hauptrolle in der Sitcom "'Til Death". Eddie Kaye Thomas wohnt mit seiner Lebensgefährtin im US-Bundesstaat Maine und unterhält eine Wohnung in London.
Eddie Kaye Thomas: Interview
Klassentreffen mit Seann William Scott
Jason Biggs' Penis spricht...
Die Teenie-Komödie "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" entwickelt sich 1999 zum Überraschungserfolg, der eine Viertelmilliarde US-Dollar einspielt. Zwei Fortsetzungen und 13 Jahre später...
2024