Ricore

Clifton Collins Jr.

Geboren
16. Juni 1970
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Clifton Collins Jr.: Filmografie
Darsteller:
2021
Breaking News in Yuba County (Komödie • Großbritannien, USA)
2019
Lucky Day (Action • Frankreich, Kanada)
2018
The Mule (Krimi • USA)
2017
The Safe - Niemand wird verschont (Horror • USA)
Clifton Collins Jr.: Vita
Aufgewachsen ist Clifton Collins Jr. in einer Künstlerfamilie. Schon Großvater Pedro Gonzalez Gonzalez überzeugte Westernfans an der Seite von John Wayne. Weil er immer nur die gleichen klischeehaften Rollen spielen durfte, wird seine Vielseitigkeit zunächst nicht erkannt. Immer wieder wird er als Gangster oder prolliger Arbeiter besetzt. Mit "187 - Eine tödliche Zahl" stellt er an der Seite von Samuel L. Jackson endlich sein Talent unter Beweis. Den großen Durchbruch schafft er jedoch als Auftragskiller im viel gelobten Drama "Traffic - Macht des Kartels".
Clifton Collins Jr.: News
Ben Affleck wird Anwalt Ben Affleck verhandelt über eine Rolle in der Komödie "Extract" von Mike Judge.
Trailer zu Filmen mit Clifton Collins Jr.
Breaking News in Yuba County: Der Trailer Sue Buttons fühlt sich unsichtbar. Als ihr Mann unerwartet verstirbt, vergräbt sie ihn und meldet in als vermisst.
2024