André Weikard/Ricore Text
Max von Thun in "Pizza und Marmelade"

Max von Thun

Geboren
21. Februar 1977
Bürg. Name
Maximilian Romedio Johann-Ernst Graf von Thun und Hohenstein
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Max von Thun
c/o Agentur Alexander
Lamontstr. 9
81679 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Anna Maria Mühe auf rotem Teppich
Premiere von "In der Welt habt ihr Angst"
Am gestrigen 2. März 2011 feierte das Drama "In der Welt habt ihr Angst" Premiere im Münchener Filmcasino. Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Hans W. Geißendörfer ("Lindenstraße") brachte Gattin Jane und seine Töchter Jessica, Hana und Lilli zum roten Teppich mit.
Shocking Short Award geht an "Escape"
Julia Zimanofsky fährt nach L.A.
Julia Zimanofsky hat mit ihrem Beitrag "Escape" den Shocking Short Award 2009 gewonnen. Im Rahmen des Filmfests München wurde der Horrorkurzfilm-Preis des Fernsehsenders 13th Street dieses Jahr bereits zum zehnten Mal ausgetragen.
"Es handelt sich um eine Verschwörung"
Premiere mit Oliver Storz
Am gestrigen Mittwoch, dem 22. April 2009 fand im Münchner Arri-Kino die Premiere von Oliver Storz neuem Film "Die Frau, die im Wald verschwand", statt. Der Regisseur und Drehbuchautor zeigte sich relaxt, war allerdings nach eigenen Angaben nervöser als bei anderen Auftritten.
Im Winter ein Jahr feiert Premiere
Oscar-Gewinnerin in München
Am gestrigen Dienstag, dem 4. November 2008, feierte in München das Drama "Im Winter ein Jahr" Premiere. Regisseurin Caroline Link sowie die Darsteller Karoline Herfurth, Corinna Harfouch und Hanns Zischler flanierten über den roten Teppich.
Gegenpol zu Dieter Bohlen?
Max von Thuns neue Aufgabe
Sänger und Schauspieler Max von Thun sitzt ab der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel im Januar 2009 neben Musikproduzent Dieter Bohlen in der dreiköpfigen Jury der deutschen Fernseh-Castingshow.
Stürmische Zahlen bei "Stürmische Zeiten"
Deutsche Produktion auf Platz zwei
Der ZDF-Montagsfilm "Stürmische Zeiten" lockte am gestrigen Abend, dem 7. April 2008 rund 5,4 Mio. Zuschauer vor den Fernseher. Der Film landete somit auf Platz zwei der meistgesehensten TV-Programme. Das entspricht einem Marktanteil von 16,6 Prozent in der Prime-Time.
Shocking Shorts Awards beim TÜV
Claudia Lehmann ist Siegerin
Regisseurin Claudia Lehmann gewann am gestrigen Donnerstag, dem 28. Juni 2007 den Shocking Shorts Award für ihr Werk "Memoryeffekt". Der Kurzfilm-Preis des Senders 13th Street wurde ihr im Rahmen des Münchner Filmfests überreicht. Sie gewinnt damit eine Ausbildungsreise zu den Universal Studios in Hollywood.
2024