Ricore

Johnny Carson

Geboren
23. Oktober 1925
Gestorben
23. Januar 2005
Bürg. Name
John William Carson
Alias
König der späten Nacht
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ein Traum geht in Erfüllung
Neil Patrick Harris moderiert Oscar-Verleihung 2015
"How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung 2015 in Los Angeles moderieren. Das teilte die Academy of Motion Picture Arts and Sciences am gestrigen Mittwoch mit. Harris, der bereits diverse Preisverleihungen moderiert hat, führt zum ersten Mal durch die Gala des wichtigsten Filmpreises Hollywoods.
Ikone des US-Fernsehens gestorben
Joan Rivers ist tot
Die US-Moderatorin, Entertainerin und Schauspielerin Joan Rivers ist tot. Nach Angaben ihrer Tochter starb sie am gestrigen Donnerstag in einem Krankenhaus in New York. Sie wurde 81 Jahre alt.
Oscarverleihung 2009 mit neuem Moderator?
Ein Brite auf der Bühne
Jedes Jahr wieder stellen sich Promis und Publikum die Frage, wer wohl die kommende Oscarverleihung moderieren wird. Für 2009 ist kein geringerer als der britischer Starkomiker Ricky Gervais ("Wen die Geister lieben") im Gespräch.
2024