Ricore

Dustin Semmelrogge

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Dustin Semmelrogge: Filmografie
Darsteller:
2018
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel! (Animation/Trickfilm • Deutschland)
2017
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 3D (Animation/Trickfilm • Deutschland)
2014
Der kleine Drache Kokosnuss 3D (Animation/Trickfilm • Deutschland)
2013
Heldt (TV-Serie • Deutschland)
Dustin Semmelrogge: News
Atze Schröder auf großer Fahrt Atze Schröder arbeitet in den Münchner Bavaria-Filmstudios an einer neuen Abenteuerkomödie.
Trailer zu Filmen mit Dustin Semmelrogge
Trailer zu "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" Drache Kokosnuss und Freund Oskar freuen sich auf den Ausflug ins Ferienlager.
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott: Erster Trailer Ab in die Schrottpresse? Ritter Rost zittert an allen Blech-Gliedern, wenn er an seine Zukunft denkt. Doch so schnell...
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott: Zweiter Trailer Ab in die Schrottpresse? Ritter Rost zittert an allen Blech-Gliedern, wenn er an seine Zukunft denkt. Doch so schnell...
2024