Ricore

Dustin Semmelrogge

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dustin Semmelrogge
Bilder aus "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" Der Animationsspaß "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" ist die zweite Kinoadaption der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Ingo Siegner.
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 3D: Szenenbilder Comedian Rick Kavanian wurde beim Trickfilmfestival Stuttgart 2013 für "Ritter Rost - Eisenhart & voll verbeult" mit dem Deutschen Animationssprecherpreis ausgezeichnet. Auch die Fortsetzung bleibt dem Geist der Vorlage treu.
Ritter Rost - Eisenhart & voll verbeult in 3D Der animierte Kinderfilm "Ritter Rost - Eisenhart & voll verbeult in 3D" legt den Fokus auf die Vermittlung von Werten wie Freundschaft und fordert sein Publikum auf, sich Herausforderungen mit Mut zu stellen.
U-900 Atze (Atze Schröder), Kumpel Samuel (Oliver Wnuk) und Schauspielerin Maria (Yvonne Catterfeld) kapern die U-900. Eigentlich sollte das letzte U-Boot vom deutschen Generalstab von Toulon nach Warnemünde gebracht werden.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
2024