Universal Music
Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi

Geboren
02. März 1962
Bürg. Name
John Francis Bongiovi
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Drogenmissbrauch von Tochter
Jon Bon Jovi hatte keine Ahnung
Knapp drei Wochen, nachdem seine Tochter Stephanie Rose Bongiovi wegen Drogenmissbrauchs ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat sich Jon Bon Jovi erneut zu dem Fall geäußert. Er hätte über die Drogenprobleme seiner Tochter nichts gewusst und sei noch immer überrascht über den Vorfall im November dieses Jahres.
Mit Til Schweiger vor der Kamera
Jon Bon Jovi feiert Silvester
Jon Bon Jovi und Seth Meyers komplettieren die Besetzung von "New Year's Eve". Der Sänger gibt - so weit so langweilig - den erfolgreichen Rockstar. Meyers wird Jessica Biels Ehemann spielen. Auch Til Schweiger wurde für die Romantikkomödie verpflichtet.
"Live At Madison Square Garden"
Bon Jovi auf DVD und Blu-ray
Bon Jovi ist eine der kommerziell erfolgreichsten Bands der Welt. Am 20. November 2009 erscheint "Bon Jovi - Live at Madison Square Garden" auf DVD und Blu-ray und zeigt ein Konzert der Rocker in der berühmten New Yorker Arena. Regisseur Anthony M. Bongiovi, Bruder von Sänger Jon Bon Jovi, zeichnete mit 23 High-Definition-Kameras die Höhepunkte des Konzertes auf.
Stürmische Liebe am Sunset
Adam Shankman rockt
Adam Shankman übernimmt die Regie bei der Verfilmung des Broadway Musicals "Rock of Ages". Er ist bei dem Projekt auch für die Choreographie verantwortlich. Das Drehbuch wird vom Schöpfer des Musicals, Chris D'Arienzo selbst geschrieben.
"When We Were Beautiful" rockt Filmfestival
Bon-Jovi-Doku in Tribeca
Auf dem Tribeca-Festival, dem jährlich stattfindendem New York City Filmfestival, wird am 29. April 2009 gerockt. Dem Publikum wird eine Dokumentation über Rockmusiker Jon Bon Jovi vorgeführt.
Roter Teppich für goldenes Reh
Gelungene Bambi-Verleihung
Am gestrigen Donnerstag, dem 29. November 2007, fand die alljährliche Bambiverleihung statt. Die Galaveranstaltung in Düsseldorf wurde von Harald Schmidt moderiert. Ausgezeichnet wurden Menschen, die das deutsche Publikum mit ihrem Engagement, ihrem Mut und ihrer Kreativität überzeugt haben.
2024