Starkritiken

 
John Travolta - nein danke
bis auf seinen Auftritt in Pulp Fiction kann ich mit Travolta nix anfangen, zumal viele seiner Filme ideologisch vergiftet sind... Ich steh halt auch nicht auf Sekten...
geschrieben am 21.04.2015 um 11:18 Uhr
Meinung zu John Travolta schreiben »
 
Charles Chaplin - Genial
Chaplin war ein großartiker Komiker mit Hintersinn und gesellschaftrelevanten Themen wie Armut, Faschismus und Rassismus. Zudem war er ein begabter Musiker und Komponist...
geschrieben am 19.03.2015 um 17:00 Uhr
Meinung zu Charles Chaplin schreiben »
 
Herbert Forthuber - München 72
Gesehen in München 72, gut gespielt, wenn auch in kleiner Rolle.
geschrieben am 14.09.2014 um 14:57 Uhr
Meinung zu Herbert Forthuber schreiben »
 
Hugh Laurie - Hugh Laurie/Das Multitalent
Habe Dr. House erst in diesem Jahr für mich entdeckt. Herrlich diese Scherze. Ich habe in 6 Wochen alle Folgen geschaut. Damit nicht genug, habe ich sein Konzert in Mannheim am 25. Juli besucht. Der Mann ist ein Multitalent; sei es Film, Schriftsteller oder wie ich jetzt live erlebte Musik, der Mann hats einfach drauf. Ich habe mich herrlich amüsiert mit einer Bomben Stimmung in fast ausverkauften Konzertsaal Rosengarten. Er kam auf die Bühne und legte los. Der Saal kochte. Sein Talent als Comedian kam uns dabei auch zugute. Fantastisch.
geschrieben am 02.08.2014 um 01:39 Uhr
Meinung zu Hugh Laurie schreiben »
 
Cate Blanchett ist eine absolut geniale Schauspielerin mit einer sehr hellen, positiven Ausstrahlung. Hab sie zuletzt in Woody Allens Blue Jasmine gesehen.
geschrieben am 17.03.2014 um 00:02 Uhr
Meinung zu Cate Blanchett schreiben »
 
Leider hört man schon lange nichts mehr von ihr und ich finde auch keine neuen Filme.
geschrieben am 16.03.2014 um 23:48 Uhr
Meinung zu Elke Kratzer schreiben »
 
Durchschnittlicher Schauspieler. Nichts überragendes in Rubinrot gezeigt. Vielleicht schafft er es ja mal in eine gute Produktion reinzukommen um zu zeigen was er wirklich drauf hat. Bei Rubinrot war das leider nicht wirklich was, aber da mangelte es an schauspielerischer Fähigkeit bei allen Darstellern.
geschrieben am 19.01.2014 um 14:04 Uhr
Meinung zu Jannis Niewöhner schreiben »
 
Maria Ehrich - MariaEhrich
Habe nun endlich Rubinrot gesehen. Leider sind alle Schauspieler im Film irgendwie schlecht oder können ihr wahres Talent nicht zeigen. Dieses Mädel ist auch nur mittelprächtig anzusehen (im Sinne von guter Schauspielerei).
geschrieben am 19.01.2014 um 14:01 Uhr
Meinung zu Maria Ehrich schreiben »
 
Solider Schauspieler zeigt in unterschiedlichen Genres dass er es kann. Aber Auch wenn ich ihn in Breaking Bad mag, so sehe ich diesen mann doch vermehrt in lustigen Rollen, da diese einfach besser zu ihm passen.
geschrieben am 05.09.2013 um 12:26 Uhr
Meinung zu Bryan Cranston schreiben »
 
Ein unglaublich guter und charismatischer Schauspieler. Super talentiert, spricht mehrere Sprachen und ist in all seinen Rollen überzeugend und dazu noch so gutaussehend und sexy. Ich liebe diesen Kerl einfach. Im Moment schaue ich gerne die Serie Hannibal. Unglaublich gute Story, absolut empfehlenswert. Schade das Mads schon vergeben ist ;)
geschrieben am 01.09.2013 um 18:37 Uhr
Meinung zu Mads Mikkelsen schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024