Star News

"Avengers"-Macher Joss Whedon übernimmt Postproduktion
Trauer um Tochter: Zack Snyder zieht sich aus "Justice League" zurück 23. Mai 2017: Zack Snyder zieht sich aus der Arbeit zu "Justice League" zurück. Der Grund ist familiärer Natur. Seine Tochter hat sich vor rund zehn Wochen das Leben genommen. Auch Snyders Ehefrau Deborah legt die Arbeit nieder, um ihrem Ehemann beizustehen.
An der Seite von Tom Cruise in "Mission: Impossible 6"
Angela Bassett auf unmöglicher Mission 19. Mai 2017: Angela Bassett begibt sich an der Seite von Tom Cruise auf eine unmögliche Mission. Die Schauspielerin hat sich im sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe eine Rolle gesichert.

"Sin City"- und "Deadwood"-Darsteller ist tot
Powers Boothe mit 68 Jahren gestorben 15. Mai 2017: Der US-Schauspieler Powers Boothe ist tot. Der Charakterdarsteller starb am gestrigen Sonntag in seinem Haus in Los Angeles friedlich im Schlaf, wie Medien berichten. Er wurde 68 Jahre alt.

Film über Truman Capotes berühmten Maskenball
Chloe Grace Moretz feiert Party des Jahrhunderts 11. Mai 2017: Chloë Grace Moretz feiert mit Josh Gad und Jack O'Connell die Party des Jahrhunderts. In einem Film, wohlgemerkt. Der heißt "Party of the Century" und wird von Robert Pulcini und Shari Springer Berman inszeniert.

US-Kinocharts: Die Wütenden rasen allen davon
"Fast & Furious 8" zu schnell für die Konkurrenz? 02. Mai 2017: "Fast & Furious 8" hat einmal mehr die Spitze der US-Kinocharts behauptet. Der Action-Thriller spielte am dritten Wochenende noch einmal rund 20 Millionen US-Dollar ein. Insgesamt kommt er damit auf geschätzte 193 Millionen Dollar.

Nächste Zusammenarbeit mit Peter Jackson
Hugo Weaving in "Mortal Engines" dabei 13. Apr 2017: Nach den "Herr der Ringe"- und "Hobbit"-Reihen werden Hugo Weaving und Filmemacher Peter Jackson erneut zusammenarbeiten. Weaving hat in "Mortal Engines" eine tragende Rolle übernommen, Jackson fungiert bei dem dystopische Sci-Fi-Spektakel aber nicht als Regisseur.

Müssen wir die Filme des Action-Gurus anders sehen?
Anthony Hopkins: 'Michael Bay ist ein Genie' 10. Apr 2017: Zunächst denkt man, man hört und liest nicht recht. Dann hört man sich das Video nochmal an, liest sich den Medienbericht darüber nochmal durch und tatsächlich: Er hat es tatsächlich gesagt. Anthony Hopkins hält Master of Disaster Michael Bay für ein Genie.

Kriegsdrama um entscheidendes Kapitel im 2. Weltkrieg
Ridley Scott dreht "Battle of Britain" 04. Apr 2017: "Battle of Britain": Ridley Scott kehrt von der Zukunft in die Vergangenheit zurück, von der Science-Fiction zum Historiendrama. Dem dramatischen Kampf um Leben und Freiheit bleibt er treu. Kurz vor Kinostart seines langerwarteten Sci-Fi-Epos "Alien: Covenant" hat sich der britische Filmemacher...

Tom Cruise bekommt Verstärkung
Henry Cavill in "Mission: Impossible 6" dabei 17. Mär 2017: Das dürfte der Besetzungscoup der Woche sein. "Superman: Man of Steel "-Darsteller Henry Cavill hat sich eine tragende Rolle an der Seite von Tom Cruise im sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe gesichert. Auch die Art, wie es zum Engagement kam, wird wohl für Aufmerksamkeit sorgen.

Therapie wegen Alkoholabhängigkeit abgeschlossen
Ben Affleck spricht offen über seine Suchtprobleme 15. Mär 2017: Ben Affleck hat sich in einem entwaffnenden wie mutigen Schreiben im Internet über seine Suchtprobleme geäußert. Auf dem sozialen Netzwerk Facebook teilte der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor mit, dass er die Therapie gegen seine Alkoholabhängigkeit abgeschlossen hat.
2024