Pandora Film
Le Havre

Le Havre

Originaltitel
Le Havre
Regie
Aki Kaurismäki
Darsteller
Laika, Jean-Pierre Léaud, Pierre Étaix, Roberto Piazza, François Monnié, Quoc Dung Nguyen
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
30.03.2012 bei Pandora Film (Home Entertainment)
Kinostart Deutschland
Le Havre
Genre
Komödie
Land
Finnland, Frankreich, Deutschland
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://lehavre.pandorafilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Meinungen
studentAD 
Was lange währt, wird doch noch gut. Über zwei MOnate hat es gedauert, bis ichs endlich schaffte LE HAVRE im Kino zu sehen. Mal wieder ein Film, der Kaurismäki gut gelungen ist, auch wenn mir DER MANN OHNE VERGANGENHEIT noch ein Stückchen besser gefällt. Neben Adré Wilms hat mir vor allem Blondin Miguel gehfallen. Ich hoffe er wird in der Zukunft wieder in Filmen zu sehen sein.
geschrieben am 01.12.2011 um 10:48 Uhr
Seite: [1]
2024