20th Century Fox
Rache ist sexy

Rache ist sexy

Originaltitel
John Tucker Must Die
Alternativ
Wir kriegen dich, John Tacker (verworfener dt. Titel)
Regie
Betty Thomas
Darsteller
Jessica Harmon, Connor Widdows, Julie Patzwald, Stuart Cowan, Nicole Fraissinet, Katya Virshilas
Kinostart:
Deutschland, am 18.01.2007 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 15.09.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Österreich, am 19.01.2007 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (4 User)
Meinungen
Cosimay 
toller film. dieser film ist einfach genial. sehr humorvoll., tolle nachwuchsschauspieler.
geschrieben am 16.05.2007 um 14:30 Uhr
esnyle 
Avatar von esnyle
Ein echt....
...süßer Film für die ganze Familie oder für einen Abend nur unter "girls" zum Schwärmen.
geschrieben am 15.03.2007 um 19:29 Uhr
wiebke-miriam 
will ich auch sehen!!!!!
auf sowas steh ich auch!!! bin ma gespannt wie sexy der film wirli is!!! und auf die rachepläne! villeicht kann ich sie ja ma gebrauchen!=)
geschrieben am 13.02.2007 um 20:17 Uhr
Seite: [1]
2024