Tobis Film
La vie en rose

La Vie en Rose

Originaltitel
La Môme
Regie
Olivier Dahan
Darsteller
Elisabeth Commelin, Marie-Armelle Deguy, Pierre Derenne, David Fellowes, Harry Hadden-Paton, Lana Likic
Kinostart:
Deutschland, am 22.02.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 23.02.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 22.02.2007 bei Pathé Films
Genre
Drama
Land
Frankreich
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.piaf.film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Marion Cotillard sichert sich die Hauptrolle im französischen Drama "Gueule d'ange". Die Oscar-Preisträgerin spielt eine Mutter, die ihre kleine Tochter für einen Mann verlässt.
Am heutigen 14. Mai beginnt das 67. Filmfestival in Cannes. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Grace of Monaco" über das Leben von Grace Kelly, die später Fürstin von Monaco wurde.
Marion Cotillard wird unter der Regie von Jean-Pierre und Luc Dardenne in "Deux Jours, Une Nuit" mit von der Partie sein. Drehstart ist Sommer dieses Jahres in Belgien.
Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt ergänzen offiziell den Cast von "The Dark Knight Rises". Schon in "Inception" arbeiteten sie mit Regisseur Christopher Nolan zusammen.
Marion Cotillard ("Inception") wird zum ersten Mal Mutter. Der Vater ist Schauspielkollege und Regisseur Guillaume Canet ("Zusammen ist man weniger allein").
Forest Whitaker verschreibt sich dem Jazz. Der 47-jährige Oscar-Gewinner führt bei einer Filmbiographie über die Jazz-Legende Louis Armstrong Regie und übernimmt die Hauptrolle.
Der Drehbeginn des Roadmovies "My Own Love Song" ist für den Sommer 2008 angesetzt. Im Gespräch für die Besetzung sind Sharon Stone und Forest Whitaker.
Seite: [1] 2
2024