Sony Pictures
Sind wir endlich fertig?

Sind wir endlich fertig?

Originaltitel
Are We Done Yet?
Regie
Steve Carr
Darsteller
Dan Joffre, Pedro Miguel Arce, Jacob Vargas, Brenda Prieur, Hayes MacArthur, Colin Strange
Kinostart:
Deutschland, am 23.08.2007 bei Sony Pictures
Genre
Komödie, Familienfilm
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 6 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sonypictures.de/index.html/landing/sind-wir-endlich-fertig/index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sequel von Sind wir schon da? von 2005
Dem frisch verheirateten Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) samt ihren zwei Kindern wird es in Nicks Wohnung zu klein. So beschließen sie, ein idyllisches Haus auf dem Land zu kaufen. Doch der beauftragte Makler und Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. (John C. McGinley) dreht ihnen ein doch etwas renovierungsbedürftiges Haus - um nicht Bruchbude zu sagen - an. Voller Tatendrang macht sich Nick an die Renovierung der Ruine. Doch Chucks merkwürdige Arbeitseinstellung treibt den Familienvater langsam aber sicher in den Wahnsinn. Frau und Kinder scheint der Konflikt kalt zu lassen, sie freunden sich trotz der Schwierigkeiten mit Chuck an - Nicks Eifersucht und seine Wut kennt keine Grenzen mehr.
Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für Komödien bereits bei "Dr. Dolittle 2". Mit einem Neuzugang im Cast erhofft er sich einen ähnlich großen Erfolg wie der ersten Teil. John C. McGinley ist dem Publikum aus der US-Krankenhausserie "Scrubs - Die Anfänger" bekannt.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) wollen mit ihrer vierköpfigen Familie aufs Land ziehen. Doch sie haben die Rechnung ohne den nervigen...
 
Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für...
Sony Pictures
Sind wir endlich fertig?
2024