Warner Bros
Machtlos

Machtlos

Originaltitel
Rendition
Regie
Gavin Hood
Darsteller
Steve Tom, Rosie Malek-Yonan, Muna Otaru, Wade Harlan, Yigal Naor, Skylar T. Adams
Kinostart:
Deutschland, am 22.11.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 23.11.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 22.11.2007 bei Fox-Warner
Genre
Thriller
Land
USA, Südafrika
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/rendition/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Meinungen
PietjePit 
Stimmt Nachdenklich.
Eigentlich mag ich keinePolithriller. Aber durch einen dummen Zufall bin ich in diesen Film geraten und war gefesselt. Der Film stimmt auch nachdenklich und nach dem Film kann man nicht einfach wieder "in den Alltag schalten". Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Man hat mit meinen Freunden nach dem Film sicherlich Gesprächsstoff.
geschrieben am 20.02.2008 um 00:02 Uhr
Seite: [1]
2024