Real Fiction
Szene aus: Die Liebe der Kinder

Die Liebe der Kinder

Originaltitel
Die Liebe der Kinder
Alternativ
Love of the children
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2009
Kinostart
26.08.2010
FSK & Länge
ab 12 Jahren 84 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Franz Müller
Darsteller
Ingrid Kaltenegger, Andrea Hugo, Tim Hoffmann, Erik Goertz, Katharina Derr, Alex Brendemühl
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsDVDTrailerGalerieInterviewbewerten
"Hundert Facebook-Freunde bedeuten nichts"
Marie-Lou Sellem: Tochter hat Vorrang
In Franz Müllers Beziehungsdrama "Die Liebe der Kinder" lernt Marie-Lou Sellem ihren Partner via Internet kennen. Privat nutzt die deutsch-französische Schauspielerin die virtuelle Welt hauptsächlich für den Briefverkehr. Ab und zu kauft sie auch schon mal was ein, wie sie uns in dem entspannten Interview verrät. Soziale Netzwerke wie Facebook empfindet sie allerdings eher als Heuschreckenplage. Außerdem verrät uns die sympathische Theater- und Filmdarstellerin, wer in ihrem Leben die Hauptrolle spielt.
2024