Kinowelt
Homies

Homies

Originaltitel
Homies
Alternativ
HipHop Express
Genre
Musikfilm, Romanze
Land /Jahr
Deutschland 2010
Kinostart
18.08.2011
FSK & Länge
ab 0 Jahren 94 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Adnan Köse
Darsteller
Ann-Kathrin Kramer, Ali Murtaza, Selina Shirin Müller, Moritz Pliquet, Lucas Senzel, Detlef D. Soost
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
1,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDTrailerGalerieInterviewbewerten
Auf zwei Bühnen zu Hause
Nachwuchstalent Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht ist in "Homies" ganz in seinem Element. In dem Musical-Drama darf er gleich zwei Leidenschaften nachgehen - Schauspiel und Musik. Ochsenknecht spielt einen jungen Mann, der davon träumt, Rapper zu werden. Im wahren Leben hat sich der 19-Jährige viele Träume bereits erfüllt, wie er Filmreporter.de im Interview verrät. Es bleiben Ziele - wie die richtige Frau kennenlernen und eine Familie gründen. Doch dafür fühlt er sich noch zu jung. Daher widmet er sich voll und ganz seiner Karriere - und langweilig wird ihm da in naher Zukunft sicher nicht.
2024