Constantin Film
Sehr verdächtig

Sehr verdächtig

Originaltitel
Wrongfully Accused
Regie
Pat Proft
Darsteller
Patty Sachs, Marco Roy, Pat Proft, David Prestley, Charles Payne, Jason Payn
Kinostart:
Deutschland, am 23.07.1998 bei Constantin Film
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 12 Jahren
Länge
83 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Heiligabend versüßung!
Ich habe den Film heute an Heiligabend gesehen, und ich hab mich köstlich amüsiert, er ist jetzt nicht die Art Film wo ich sage muss ich SOFORT haben, aber auf jedenfall will ich mir den nochmal holen, da sind so tolle Wortwitze und Gags drin. Ich glaube auch das es eine Parodie von "Auf der Fluch" oder sowas ist....habe jedenfalls köstlich gelacht und das warten auf meine Geschenke hat nicht so lange gedauert ^^ Empfehlenswert
geschrieben am 24.12.2007 um 21:22 Uhr
Seite: [1]
2024