Warner Bros
Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Originaltitel
Ace Ventura: Pet Detective Jr.
Regie
David M. Evans
Darsteller
Jen Halbert, Kelsie Erin Howell, Ariana Kollman, Jesse Kozel, Sam Lonigro, Leslie Maine
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2009
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ace Ventura Jr. tritt in Vaters Fußstapfen
Wie der Vater, so der Sohn. Ace Ventura Jr. (Josh Flitter) tritt in die Fußstapfen seines berühmten Papas, der die Familie mittlerweile verlassen hat. Ace' Mutter (Ann Cusack) wurde wegen der Entführung eines Panda-Babys zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Daher übt sich der moppelige Sohn als Tier-Detektiv. Unterstützung bekommt er von seinen Freunden Laura (Emma Lockhart) und dem technisch begabten A Plus (Austin Rogers). Zusammen nimmt das Trio die Ermittlungen in die eigenen Hände und stoßen bald auch auf eine heiße Spur. Die führt die Nachwuchsdetektive zu einem verwirrten Wissenschaftler.
Jim Carrey ("Der Ja-Sager") schaffte als abgedrehter Ermittler in "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" 1994 den Durchbruch in Hollywood. Er war nicht nur als Hauptakteur sondern auch als Drehbuchautor an dem Projekt beteiligt. Ein Jahr danach folgte die Fortsetzung "Ace Ventura - Jetzt wird's wild". In der zweiten Fortsetzung "Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv" geht Josh Flitter ("Horton hört ein Hu!") als Nachwuchsdetektiv auf die tierische Spurensuche. Ann Cusack ("America's Sweethearts"), Schwester von John Cusack ("High Fidelity"), spielt die Mutter des jungen Schnüfflers.
Isabel Pluta/Filmreporter.de
Wie sein Vater versucht sich auch Ace Ventura Jr. (Josh Flitter) als Tier-Detektiv. Da seine Mutter (Ann Cusack) wegen der Entführung eines...
Warner Bros
Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv
2024