Warner Bros.
Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Originaltitel
The Incredible Burt Wonderstone
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
04.04.2013
FSK & Länge
ab 12 Jahren 101 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Don Scardino
Darsteller
Rita Cannon, Patty Chong, Kali Chung, Sarah Cooper, Tasha Courtney, John J. Encinio
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Mache auf Beerdigungen Witze"
Schlagfertig bis besinnlich: Jim Carrey
Jim Carrey kann in "Der unglaubliche Burt Wonderstone" erneut sein komödiantisches Talent zum Besten geben. Er spielt in der Komödie von "30 Rock"-Regisseur Don Scardino einen Straßenzauberer, der sich in Las Vegas zum Konkurrenten eines erfolgreichen Magierduos entwickelt. Im Gespräch mit Filmreporter.de verrät der 51-Jährige, wen er verschwinden lassen würde. Außerdem spricht er über sein Kinderbuch und über seine größten Ängste.
2024