WVG
Maggie

Maggie

Originaltitel
Maggie
Regie
Henry Hobson
Darsteller
Jessy Hughes, Denise Williamson, Taylor Ashley Murphy, Colin Walker, Ashley Nicole Hudson, P.J. Marshall
Kinostart:
Deutschland, bei Splendid Entertainment
Genre
Horror
Land
Schweiz, USA
Jahr
2015
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Maggie"-Darstellerin Abigail Breslin spielt im Drama "Freak Show" eine Cheerleaderin, die Ballkönigin werden will. Ihre Konkurrentin ist eine Dragqueen.
Lange schon wird Arnold Schwarzenegger für die Hauptrolle in "478". Mit Emmett/Furla/Oasis als Finanz- und Produktionspartner an Bord, steht das Projekt kurz vor Drehstart.
Liam Neesons Action-Reißer "Run All Night" holt sich auch in der 38. Kalenderwoche den ersten Platz der DVD-Leihcharts. Til Schweigers "Honig im Kopf" dominiert die Kaufcharts.
Til Schweiger schwimmt mit "Honig im Kopf" noch immer auf der Erfolgswelle. Die Tragikomödie belegt nach wie vor Platz eins in den DVD-Leih- und DVD-Kaufcharts.
Das Zurich Film Festival verleiht Arnold Schwarzenegger den Golden Icon Award für sein Lebenswerk. Der Schauspieler nimmt den Ehrenpreis am 30. September persönlich entgegen.
Arnold Schwarzenegger preist seinen neuen Film als Meilenstein in seiner Karriere und innerhalb des Genres des Zombiefilms. Auch für seine Kollegen ist er voll des Lobes.
Joely Richardson übernimmt in "Maggie" eine Rolle. Sie verkörpert wird im Zombie-Schocker die Ehefrau von Arnold Schwarzenegger verkörpern. Kinostart ist nächstes Jahr.
Abigail Breslin verkörpert in "Maggie" eine junge Frau, das sich mit einem Zombievirus infiziert wird. Arnold Schwarzenegger spielt den Vater des Mädchens.
2024