Universal Pictures
Sisters

Sisters

Originaltitel
Sisters
Alternativ
The Nest
Regie
Jason Moore
Darsteller
Monique Coppola, Marmee Cosico, Samantha Blaire Cutler, Andre De Leon, Scott Eliasoph, Eduardo J. Escobar
Kinostart:
Deutschland, am 11.02.2016 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 11.02.2016 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 11.02.2016 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"The Revenant" entpuppt sich nach dem Preisregen bei den Golden Globes auch als finanzieller Erfolg. Der Western-Thriller spielt in Nordamerika ca. 38 Millionen US-Dollar ein.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bricht in Nordamerika weitere Rekorde. Hier legte der Film mit ca. 153, 5 Millionen US-Dollar das beste zweite Wochenende aller Zeiten hin.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" wird allen Erwartungen gerecht. Das Science-Fiction-Spektakel hat in den nordamerikanischen Kinos den Wochenend-Rekord gebrochen.
Amy Poehler spielt die Hauptrolle in einer noch titellosen Basketball-Komödie. Sie verkörpert darin eine Trainerin, die ein NBA-Team zum Erfolg führen soll.
James Brolin ist in "The Nest" mit von der Partie. Der zweimalige Golden-Globe-Gewinner spielt in der Komödie den Vater der von Tina Fey und Amy Poehler gespielten Schwestern.
Tina Fey und Amy Poehler könnten erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Fey hat sich eine Rolle in "The Nest" gesichert, Poehler wird für die zweite Hauptrolle noch gehandelt.
2024