News: In Produktion
Universum
Naomi Watts in "Mütter und Töchter"
"Demolition": 'Geschichte über die menschliche Natur'
Naomi Watts rettet Jake Gyllenhaal
Naomi Watts ("Diana") ist im Gespräch, an der Seite von Jake Gyllenhaal ("Prisoners") in "Demolition" mitzuspielen. Das Drama handelt von einem Investmentbanker, der sich nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau in einer existentiellen Krise befindet. Am Tiefpunkt seines emotionalen Zustandes angelangt, knüpft er Kontakt zu einer alleinstehenden Mutter.
22. Jul 2014: Die Marihuana rauchende Kundenberaterin desselben Unternehmens trifft sich zwar mit ihrem Chef, verliebt sich aber in den hoffnungslosen Investmentbanker. Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen 21. Juli 2014 berichtet, wird Watts für die Rolle dieser Frau gehandelt.

Das Skript zu "Demolition" befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods. Dessen Autor ist Bryan Sipe ("A Million Miles"). In Szene setzen wird es Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club"), der die Geschichte für 'kraftvoll' und 'berührend' hält. Sie sei mit dem 'festen und 'aufrichtigen Wunsch geschrieben, die Natur der menschlichen Psyche zu verstehen' (zitiert nach The Wrap).
Weiterführende Infos
Stars
Jean-Marc Vallée Bryan Sipe Jake Gyllenhaal Naomi Watts
2024