News: Kino-Nachrichten
20th Century Fox Home Entertainment
Joss Whedon
Mit Iron Man und Hulk im Club
Joss Whedon tanzt mit Superhelden
Während der Drehpausen des Superheldenfilms "The Avengers" in Albuquerque ist Joss Whedon mit seiner Crew und den Darstellern tanzen gegangen. Der Regisseur kenne inzwischen jedes Tanzlokal in der Stadt, wie er dem Magazin Entertainment Weekly erzählt.
30. Sep 2011: Auf der Leinwand sollen sich die Mitglieder der titelgebenden Superheldentruppe nicht so gut verstehen wie die Darsteller. "Nur weil es Superhelden sind, heißt das nicht, dass sie auch Superfreunde sind", wird Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner von Entertainment Weekly am gestrigen Donnerstag, den 29. September 2011 zitiert. Auch Whedon meinte scherzhaft über seine Darsteller: "Ich war der Ansicht: Wenn sie sich gegenseitig hassen, können wir das nutzen. Doch das haben sie nicht."

In Whedons "Avengers" treffen unter anderem Scarlett Johansson als Black Widow, Robert Downey Jr. als Iron Man, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Evans als Captain America und Chris Hemsworth als Thor aufeinander.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Hemsworth Chris Evans Mark Ruffalo Robert Downey Jr. Scarlett Johansson Jeremy Renner Joss Whedon
2024