News: Festivalticker
Walt Disney/Marvel. All Rights Reserved.
Marvel's The Avengers
Heimspiel für Joss Whedon
Tribeca von Avengers abgeschlossen
"Marvel's The Avengers" wird am Samstag, den 28. April 2012 das diesjährige Tribeca Film Festival in New York abschließen. Anlässlich der Vorführung sollen anwesende Polizisten, Feuerwehrmänner, Notfallhelfer und Soldaten zelebriert werden.
29. Mär 2012: 'Die Vorführung in Tribeca ist eine Ehre und ein doppeltes Heimspiel: für mich, da ich in Manhattan aufgewachsen bin und für den Film, dessen Produktion dort zum Abschluss gebracht wurde', wird "Avengers"-Regisseur Joss Whedon am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2012 auf der Internetseite des Tribeca Film Festivals zitiert. 'Ich freue mich sehr, das Festival mit unserem intimen, kleinen Kommentar abzuschließen', fügt er augenzwinkernd hinzu.

Beim Tribeca Festival ist es üblich, neben den überwiegenden Independentwerken auch vereinzelte Blockbuster wie den aufwendig produzierten Superheldenfilm "The Avengers" aufzuführen. In Whedons Comicverfilmung müssen Scarlett Johansson als Black Widow, Robert Downey Jr. als Iron Man, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Evans als Captain America und Chris Hemsworth als Thor gemeinsam die Welt retten.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Hemsworth Chris Evans Mark Ruffalo Robert Downey Jr. Scarlett Johansson Joss Whedon
2024