News: In Produktion
UPI
Sacha Baron Cohen als Modejournalist Brüno
Ausstieg aus "Django Unchained"
Sacha Baron Cohen geht
Sacha Baron Cohen wird in "Django Unchained" doch nicht als Spieler und Sklavenkäufer zu sehen sein. Aufgrund von Terminproblemen steigt der britische Schauspieler und Comedian aus Quentin Tarantinos Western aus. Es sei zwar nur ein Cameo-Auftritt geplant gewesen, die Pressetour für "Der Diktator" nehme ihn aber zu sehr in Anspruch.
10. Mai 2012: Dies sagte Cohen in einem Radiointerview in der "Howard Stern Show" am Dienstag, den 8. Mai 2012. "Django Unchained" soll Anfang 2013 in die Kinos kommen. Der Western erzählt die Geschichte eines Kopfgeldjägers (Christoph Waltz) und seines Sklaven (Jamie Foxx), die zwei Mörder jagen.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Foxx Christoph Waltz Quentin Tarantino Sacha Baron Cohen
2024