News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Justin Timberlake
Cameron und Justin
Heirat nicht ausgeschlossen
Justin Timberlake und seine Freundin Cameron Diaz (3 Engel für Charlie) werden vielleicht unter Umständen in 15 Jahren heiraten. Dies ist zumindest das Ergebnis von hartnäckigen Fragen der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. Timberlake hatte in ihrer Show am Montag, dem 4. September 2006, seinen neuen Hit vorgestellt. Nach dem Auftritt blieben Fragen über sein Privatleben natürlich nicht aus.
05. Sep 2006: Ellen DeGeneres fragte den 24-jährigen, ob es für sie endlich an der Zeit sei, ein Brautjungfernkleid zu kaufen, wie das Entertainmentmagazin People am 4. september 2006 berichtet. Timberlake antwortete, dass sie das ruhig tun könne. Sie müsste dann jedoch darauf achten, dass sie noch ca. 15 Jahre ihr Gewicht halte. Doch DeGeneres lies nicht locker. So gestand der Sänger schließlich, dass er und Cameron noch nicht verlobt seien, da sie bisher noch nicht vor ihm niedergekniet und ihm einen Ring überreicht habe. Überhaupt wisse er manchmal selber nicht genau, wo die Beziehung steht, da in den Medien ständig von Trennungen und Versöhnungen berichtet werde.
Weiterführende Infos
Stars
Cameron Diaz Justin Timberlake Ellen DeGeneres
2024