News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Zachary Quinto
Zachary Quinto erneut als Spock?
Fans von Zachary Quinto ("Heroes") können auf weitere Auftritte in der "Star Trek"-Reihe hoffen. Der Schauspieler beschwichtigt Gerüchte, denen zufolge er nach J.J. Abrams' "Star Trek 2" nicht erneut den außerirdischen Protagonisten Spock spielen wolle. Quinto hatte im Interview vom 15. November 2012 der Entertainmentseite Inside TV gesagt, dass er nach "Star Trek 2" für einen Richtungswechsel seiner Karriere bereit sei. Nun bezog er Stellung zu den daraufhin entstandenen Spekulationen und schrieb am vergangenen Sonntag, den 18. November 2012 auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: "Beruhigt euch, Kinder. Gerüchte sind aus gutem Grund Gerüchte. Zitate sind aus dem Kontext gerissen. Lasst erstmal den zweiten Film erscheinen, bevor wir über einen dritten reden...'
Weiterführende Infos
Stars
J.J. Abrams Zachary Quinto
2024