News: Starnachrichten
Ricore
Schon längst unter der Haube
Janet Jackson heimlich geheiratet
Janet Jackson hat ihren Freund Wissam Al Mana geheiratet. Die Sängerin und der Geschäftsmann haben sich bereits letztes Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte das Paar nun offiziell den Medien.
26. Feb 2013: Jackson und Al Mana traten mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, nachdem zuletzt Gerüchte über eine bevorstehende 'extravagante Hochzeit' aufgekommen waren. 'Die Gerüchte bezüglich einer extravaganten Hochzeit sind einfach nicht wahr. Wir haben letztes Jahr in einer ruhigen, privaten und sehr schönen Zeremonie geheiratet', wird das Paar vom Boulevardmagazin ET Online am gestrigen Montag, den 25. Februar 2013 zitiert. 'Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn unser Privatleben respektiert werden würde und wir die Möglichkeit hätten, zu feiern und glücklich zu sein. In Liebe, Wissam und Janet'.

Es ist bereits die dritte Ehe Janet Jacksons. Zuvor war sie mit dem Sänger James DeBarge und dem Musikvideo-Regisseur René Elizondo, Jr. verheiratet. Die Ehe mit Elizondo hatte die Sängerin anfänglich auch geheimgehalten.
Weiterführende Infos
Stars
Janet Jackson
2024